Zumindest von den offiziellen Videos her klingen mir die Strats etwas zu ´glatt´ und charakterlos. Das Problem hatten sie schon einmal mit der Standard um 2007 herum, bis dann die Fat50 kamen... .
Von dem was man bisher zu hören bekommt:
Fade, langweilig ist meine überwiegende Empfindung. Die 50s Tele selbst am Bridge PU narkotisch zahm. M.M nach darf es da ruhig etwas "frecher" klinge(l)n.
Die Offsets klingen "ordentlich, teilweise edel, brav", leider ohne jeglichen Chime oder Jangle. Ist vielliecht nicht wirklich das, was der Antiheroe von einer Jazzi will. Außer Jazzer vielieicht, aber welcher Jazzer spielt schon eine Jazzmaster?

Die verwendeten Hölzer, da wo man etwas davon sieht, wirken auch nicht besonders toll. Ich habe bei
Fender USA schon deutlich schönere Hälse gesehen. Einzig die Halsprofile klingen vielversprechend.
Koffer sind mittlerweile wohl C&G made in China.
Ich frage mich langsam. wo die noch einmal ca 400 Tacken mehr zu den American Professionals herkommen?
Die Lackierung alleine kanns ja nicht sein, Nitrolack gibts bei Fender schon für deutlich weniger. (Mexico)
Ich kann da echt nicht sehen, wo da auch nur annähernd ca 1870 Euro stecken sollen?