Neue Serie: Fender American Professional

von DaDaUrKa, 02.02.17.

Sponsored by
pedaltrain
  1. DaDaUrKa

    DaDaUrKa Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.04.05
    Zuletzt hier:
    13.08.18
    Beiträge:
    1.505
    Ort:
    Worms
    Zustimmungen:
    100
    Kekse:
    997
    Erstellt: 02.02.17   #1
    Hey zusammen!

    Seltsam das sich noch nicht jemand zu diesem Thema geäußert hat, aber es wurden auf der NAMM die American Professional Series vorgestellt. Offenbar als Ablöse zu den Special Series?

    Link: http://shop.fender.com/en-DE/electric-series/american-professional/

    Klar, die ganzen Specs sind auf der Website gelistet und in diversen YouTube die Unterschiede zu älteren Modellen hinreichend erklärt.

    Was mich interessiert ist woher der krasse Preisunterschied zur Special Serie kommt? Immerhin sind das bei den bekannten Shops fast 800€. Imho nur Einführungspreis erscheint mir schon recht hoch oder?

    Gruß
     
  2. Dr Dulle

    Dr Dulle Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.06.14
    Zuletzt hier:
    15.08.18
    Beiträge:
    3.226
    Ort:
    Berlin Wedding
    Zustimmungen:
    1.904
    Kekse:
    8.281
    Erstellt: 02.02.17   #2
    gefällt mir nicht mehr 2 Person(en) gefällt das
  3. stoffl.s

    stoffl.s Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    03.12.09
    Beiträge:
    15.679
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    13.624
    Kekse:
    22.167
    Erstellt: 06.02.17   #3
    1. Das Thema gibt es schon länger - Dr Dulle hat darauf hingewiesen
    2. die American Pro Serie wurde schon vor Weihnachten vorgestellt, nicht erst bei der NAMM
    3. ist die Ablöse zur American Standard
     
Die Seite wird geladen...

mapping