Emotionen in der band?

V4ll3st
V4ll3st
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.03.24
Registriert
29.08.16
Beiträge
43
Kekse
0
Ort
Aalen / Bayreuth
Hallo zusammen ich Spiel Keyboard in einer band (etwa 1 Jahr schon) und jetzt folgendes Problem:
Wir spielen Rock und bei Liedern in denen kein Keyboard oder Klavier vorkommt spiel ich akkorde um unseren Gitarristen zu unterstützen... jedoch kann sich dieser genau wie der Bassist und der Sänger frei bewegen und rumhüpfen wenn's “richtig abgeht“... ich kleb hinter meinen tasten und werd verrückt...
Da es hier primär ums Klavier spielen geht frag ich hier...
Wie macht ihr des? Seid ihr alle eher die ruhigeren Typen? Oder? Ich bitte einfach um ein paar andere Erfahrungsberichte von erfahreneren Pianisten.
Danke
 
Eigenschaft
 
Man muss nicht immer steif am Klavier oder Keyboard sitzen!



Andreas
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
immer wieder eines meiner lieblingsvideos:

horst
 
Keytar wäre auch eine Option ;)
 
oder so ; )

 
Vielen dank. Ich schau mir die ganzen Videos mal an
 
Tori Amos: da hatte man manchmal das Gefühl, dass sie gleich in den Flügel reinkriecht. ;)

Der gute alte Jon Lord ging auch nicht immer sanft mit seinem Equipment um.

 
Das ist zwar auch kein Rock, zeigt aber ebenfalls, was so alles geht:

 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben