Rhythmus Begleitung zum üben

M
minkus
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.01.24
Registriert
14.10.05
Beiträge
12
Kekse
0
Hallo, ich übe Klavier an einem Digital Piano von Kawai. Leider verfügt es über keine Begleitautomatik. Es wäre allerdings manchmal schön wenn man das hätte. Ich bin im Netz schon auf diese Seite gestoßen (https://www.de.wikiloops.com/backingtrack) Im Prinzip nicht schlecht, allerdings kann man das Tempo nicht verändern. Zum üben möchte ich aber gern erst einmal mit einem langsamen Tempo anfangen.
Könnt ihr mir etwas empfehlen (Hard oder Software) mit dem ich das machen könnte. Es reicht auch nur Schlagzeug.
Beste Grüsse
 
Eigenschaft
 
Danke für den Link. Ich hatte die gleiche Frage auch im Keyb. Forum gestellt (konnte sie hier nicht löschen oder verschieben) da bekam ich den Tipp für die App iReal Pro Musik Book. Die werde ich mal testen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben