Steinberg UR22 + E-Gitarre: kein Stereo Out Pegel/ Insert Effekt funktioniert nicht

Dai komio
Dai komio
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.03.17
Registriert
05.03.17
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo ,

Ich habe folgendes Problem.

1.Ich benutze das Plug-in revalver 4 über cubase Ai lite. Wenn ich an den 2 Eingang die Klinke anschließe und hi z betätige höre ich zwar meine cleane gitarre doch sobald ich den Mix Regler nach rechts drehe,100%,DAW. verschwindet das gitarrensignal und ich höre nichts mehr.Drücke ich auf dem Monitor Button in Cubase und schalte die Hi z Funktion an höre ich ein Rauschen auf den Kopfhörern.je nachdem welche Sound geladen werden.weniger Rauschen.
Wenn etwas mit der Gitarre aufnehme ist auf der Aufnahme nichts zu hören außer knackser.

2. Stecke ich die Klinke in den 1 Eingang{Mikrofon eingang} höre die verzerrte Gitarre aber abgeschwächt.als hätte jemand den gain rausgenommen.aufnahmen sind hier möglich.

3.starte ich das Plug-in als Standalone läuft alles Spitze.die Sounds klingen super.
Ich gehe davon aus das es an cubase liegen muss u den vst Einstellungen.

Jeder Ratschlag ist erwünscht!
Ich danke euch!

DK
 
Eigenschaft
 
8
Eingang 2 (HiZ) muss in Cubase auf eine Mono Spur geführt werden. Wie steht in der Anleitung beschrieben.

Oder hier:

https://support.native-instruments....nfiguriere-ich-ein-Audio-Interface-in-Cubase-

anderes Interface gleiche Vorgehensweise.......
Eingang 2 (HiZ) muss in Cubase auf eine Mono Spur geführt werden. Wie steht in der Anleitung beschrieben.

Oder hier:

https://support.native-instruments....nfiguriere-ich-ein-Audio-Interface-in-Cubase-

anderes Interface gleiche Vorgehensweise.......

Vielen Dank werd es gleich heute Abend ausprobieren!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben