Steinberg UR22 + E-Gitarre: kein Stereo Out Pegel/ Insert Effekt funktioniert nicht

von Dai komio, 05.03.17.

  1. Dai komio

    Dai komio Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.03.17
    Zuletzt hier:
    7.03.17
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    0
    Erstellt: 05.03.17   #1
    Hallo ,

    Ich habe folgendes Problem.

    1.Ich benutze das Plug-in revalver 4 über cubase Ai lite. Wenn ich an den 2 Eingang die Klinke anschließe und hi z betätige höre ich zwar meine cleane gitarre doch sobald ich den Mix Regler nach rechts drehe,100%,DAW. verschwindet das gitarrensignal und ich höre nichts mehr.Drücke ich auf dem Monitor Button in Cubase und schalte die Hi z Funktion an höre ich ein Rauschen auf den Kopfhörern.je nachdem welche Sound geladen werden.weniger Rauschen.
    Wenn etwas mit der Gitarre aufnehme ist auf der Aufnahme nichts zu hören außer knackser.

    2. Stecke ich die Klinke in den 1 Eingang{Mikrofon eingang} höre die verzerrte Gitarre aber abgeschwächt.als hätte jemand den gain rausgenommen.aufnahmen sind hier möglich.

    3.starte ich das Plug-in als Standalone läuft alles Spitze.die Sounds klingen super.
    Ich gehe davon aus das es an cubase liegen muss u den vst Einstellungen.

    Jeder Ratschlag ist erwünscht!
    Ich danke euch!

    DK
     
  2. Signalschwarz

    Signalschwarz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.02.11
    Zuletzt hier:
    23.06.18
    Beiträge:
    8.064
    Zustimmungen:
    3.570
    Kekse:
    17.223
    Erstellt: 05.03.17   #2
    Anleitung lesen, VST-Verbindungen konfigurieren, Ein- und Ausgangseinstellungen der Audiospur(en) anpassen.
     
  3. adrachin

    adrachin Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.05.14
    Zuletzt hier:
    23.06.18
    Beiträge:
    6.192
    Ort:
    Blauen
    Zustimmungen:
    1.956
    Kekse:
    13.253
    Erstellt: 05.03.17   #3
  4. Dai komio

    Dai komio Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.03.17
    Zuletzt hier:
    7.03.17
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    0
    Erstellt: 06.03.17   #4
    8
    Vielen Dank werd es gleich heute Abend ausprobieren!
     
Die Seite wird geladen...

mapping