Gibson Les Paul 60s Tribute 2016 T VS Satin Vintage Sunburst

  • Ersteller DarkStar679
  • Erstellt am
DarkStar679
DarkStar679
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.04.24
Registriert
06.02.17
Beiträge
6.283
Kekse
23.178
Ort
Saarland
wie ich finde, eine coole gitarre. sie sieht toll aus, ist gut verarbeitet, und klingt auch gut.
gibson-les-paul-60s-tribute-2016-vs-satin-vintage-sunburst_1_GIT0036468-0001_1280.jpg

recht tiefe seitenlage ist machbar....sogar mit 9er saiten kann man auf C herunter stimmen.
die P90 PUs brummen kaum....sind aber bei hohem gain etwas mikrofonisch.
läßt sich mit dem slim neck profil gut spielen, gerade auch für blutige anfänger wie mich.

hörprobe:
https://soundcloud.com/darkstar679/doom-test-track

die drums sind im klicktrack stadium und werden noch überarbeitet.
 
Eigenschaft
 
Den Song kenn ich woher "Train" ?
Habe diese Gitte auch, ist für das Geld top. Schöner dünner Hals fürne Gibson.
 
Den Song kenn ich woher "Train" ?
Habe diese Gitte auch, ist für das Geld top. Schöner dünner Hals fürne Gibson.

richtig!
als ich die gitarre herunter gestimmt hatte, fallen einem automatisch auf den bünden 2, 3 und 5 die akkorde in die hand.
als ich die dann angespielt hatte, dachte ich, das kenne ich von irgendwo.....und es war "train".
also habe ich ein kleines train cover erzeugt, was ich aber nach und nach umbauen werde.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben