All-in-one Pedalboards inkl. Netzteil

  • Ersteller Schwiizer
  • Erstellt am
Schwiizer
Schwiizer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.03.21
Registriert
06.03.13
Beiträge
84
Kekse
0
Hi zusammen,

Ich habe meine Effekte auf dem Pedalboard Boss BCB- 60 (https://www.thomann.de/intl/ch/boss_bcb60.htm?ref=search_prv_7)

Nun wird mir der Platz etwas zu knapp und ich möchte mir ein grösseres Pedalboard zulegen.

Das Problem nun: Ich finde keine Produkte im Stil des BCB-60 (Inkl. eigener Stromversorgung).
Alle grösseren Pedalboards sind nur die "Platten" ohne Stromversorgung.

Kennt Ihr Pedalboards ähnlich wie das BCB-60, einfach nur grösser?

Danke im Voraus für Eure Hilfe.
 
Eigenschaft
 
Palmer Pedalbay + Palmer Batpack (passt genau zwischen den unteren Bügeln.
 
Er hat ja kein Budget genannt, aber Friedman ist schon heftig teuer :)

Das stimmt, habe kein Budget genannt :whistle::)

Ich zahle gerne etwas mehr für Qualität, aber das Friedmann-Produkt ist mir dann schon etwas zu teuer ;)

Pedaltrain in der gewünschten grösse und eine separate Stromversorgung mit isolietren Ausgängenfür unter das PT. Da hast du dan auch die für deine Treter passende Stromversorgung und keine Brummprobleme.

Ansonsten:



Oder bei https://www.thomann.de/intl/ch/cases_fuer_gitarreneffekte.html unter "weitere Optionen" einfach "mit Netzteil" anklicken

Das Gator GPT gefällt mir schonmal sehr gut, danke für den Tipp! :great:
 
Direkt im Laden abholen? Von wo aus CH?

Bei Thomann kommen evtl. noch happige Bearbeitungsgebühren hinzu.
 
Die Temple Audios sind im Normalfall bei vergleichbarer Größe etwas günstiger als Pedaltrain.
Allerdings musst da schauen welches netzteil darunter passt - ansonsten eben einfach obendrauf
 
Kannte ich noch gar nicht von Friedman.
Sieht aber geil aus.:great::great:

Waren auch erst dieses Jahr bei der NAMM, also noch richtig frisch. Ich find die auch geil. Mich wundert nur dass die nicht wieder einen anrüchigen Namen haben wie all seine Amps XD
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben