Mastering für Down Beat Techno gesucht

Da hat ja dann das Feedback der User einiges zu tun um das dann ohne Unsauberkeiten hinzubekommen. 10 Min Mix ist schon was Holz.......

Das stimmt, aber das steht ja jedem frei :).
Mir ist klar, dass dies durchaus nicht wenig Arbeit bedeutet und bin darum auch sehr dankbar für die Unterstützung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Dann bin ich mal so frei......

Falls zu leise, ein paar dB Luft sind da noch.

@Mtree,

keine Ahnung was Du gemacht hast. Aber Deine Version verzerrt wie Seuche. Da kräuselt sich die Membran im Kopfhörer. Vielleicht noch irgend was drin was nicht drin sein soll?
 
keine Ahnung was Du gemacht hast. Aber Deine Version verzerrt wie Seuche. Da kräuselt sich die Membran im Kopfhörer. Vielleicht noch irgend was drin was nicht drin sein soll?
EDIT
Ich versuche das zur Abwechslung mal als konstruktive Bemerkung zu verstehen. Es ist nichts drin, was nicht drin sein soll. Aber ich schätze du meinst den Bass. Was ich damit gemacht hab verrat ich nicht (mehrere Kleinigkeiten).
Im ruhigen Part wird das sowieso noch etwas entschärft.
Aber der Gesamtmix verzerrt mitnichten wie Seuche. Irgendwie werde ich die Vermutung nicht los, dass das schon wieder so eine unterschwellige Provokation in recording.de Manier war.

Ich glaub übrigens du hast die alten Spuren für deinen Mix verwendet. Vielleicht kommt dir der Bass deswegen auch so fremdartig vor.
-17,6LUFS integrated und 2dB Headroom mag ja für einen ungemasterten Mix durchgehen. Aber sicher nicht für einen fertigen EDM Track.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber der Gesamtmix verzerrt mitnichten wie Seuche

Hast Du das Mp3 überhaupt mal gehört? Kann ja sein, dass es in der DAW in Ordnung ist. Aber das Mp3 ist es nicht. Vielleicht Schaden durch die Konvertierung.

-17,6LUFS integrated und 2dB Headroom mag ja für einen ungemasterten Mix durchgehen. Aber sicher nicht für einen fertigen EDM Track

Hat ja niemand behauptet das sei schon fertig. Da aber sowieso kein Feedback kommt spar ich mir alles weitere......

Viel Spass noch.
 
Hast Du das Mp3 überhaupt mal gehört? Kann ja sein, dass es in der DAW in Ordnung ist. Aber das Mp3 ist es nicht. Vielleicht Schaden durch die Konvertierung.
Ja, ich hatte das MP3 File sogar mal komplett durchgehört und das ist völlig in Ordnung.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben