Das große MB-Weihnachtsspiel 2017 [beendet! - Ergebnis im Startpost!]

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weil ich auch in diesem Jahr nicht gewonnen haben, versaue ich nun allen das Weihnachtsfest... DEN WEIHNACHTSMANN GIB'S GAR NICHT! SO! Und der Osterhase ist nur die Erfindung der Eierindustrie *bääätsch*

Glückwunsch allen Gewinnern und danke an Familie Hofmann/Thomann für das Gewinnspiel. Hat wie immer viel Spaß gemacht, sich etwas auszudenken und durch die Wünsche anderer zu stöbern.

Habt schöne Weihnachten aller miteinander.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich habe meine Wünsche zudem an den Geschenkemann geäußert, vielleicht liegt da der Hase im Pfeffer begraben. :nix:(um bei der Analogie zwischen Weihnachten und Ostern zubleiben)
 
Weil ich auch in diesem Jahr nicht gewonnen haben, versaue ich nun allen das Weihnachtsfest... DEN WEIHNACHTSMANN GIB'S GAR NICHT! SO! Und der Osterhase ist nur die Erfindung der Eierindustrie *bääätsch*

Gibt es schon, ist allerdings (zu einem gewissen Grad) ebenfalls eine Erfindung der Industrie. Eigtl. St. Nikolaus (und mich hat immer wieder die Vermischung dieser "zwei" Personen genervt, bis ich die Ursprünge kennengelernt hatte
(siehe https://de.wikipedia.org/wiki/Weihnachtsmann).

Habt schöne Weihnachten aller miteinander.

Dem kann ich mich nur anschließen. Ist zwar kein Bogen geworden bei mir, aber dafür gibt es viele andere nette Sachen :)

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!
 
Der Amp sollte es eben sein und ich wollte nicht auf Krampf noch was aussuchen.
So jemand kenne ich auch:
- "darf ich mir auch nur was für 200€ wünschen?"
- "dürfen darfst du schon, wäre aber schade um das nicht genutzte Geld!"
- "aber ich brauch doch sonst nichts!"
- "dann frag mal im Freundeskreis, wer noch was brauchen kann ... oder nimm einfach noch was von meinem Wunschzettel :-D "

... Ende des Lieds: überhaupt kein geposteter Wunschzettel ...

Jetzt heißt es "Hoffen und Daumen Drücken" ...
War das schon der Wunschzettel fürs Weihnachtsspiel 2018?

Ich wollte nur die gute Tradition erhalten, dass nach Gewinnspielende immer noch einer einen Wunsch äussert ...
Dann hättest du aber stilgerecht a) einen neuen Account anlegen für Posting #1 hier und b) ungültige BB-Codes posten müssen - erst dann hätte es wirklich gepasst!
 
Gratulation an die 'Gewinner'.

Wünsche viel Spaß mit den Instrumenten/Geräten! Hätte es aber auch durchaus mir selbst gegönnt ;-)


Coole Sache vom Sponsor!

grüße, Martin
 
Ja ne, so schlimm ist es nun auch nicht. Das Restgeld landet bestimmt irgendwo wo es auch Sinn macht (rede ich mir ein). Aber was bissel blöd ist: ein anderer Weihnachtsmann hatte schon ein (preiwerteres) Ersatzmodell für den Gabentisch besorgt, dass nun zurück muss... Ansonsten freu ich mich drauf, wenn das orange Gerät kommt und hätte schon so ne Idee...

Nochmal Danke an das MB und die tolle Aktion und schöne Weihnachtszeit @ all
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Glückwunsch an die Gewinner! Viel Freude beim "Musizieren ;)
 
Wird es Statistiken geben, welches Equipment wie häufig gewünscht wurde? :thumb_twiddle: Am besten nach Kategorien: E-Gitarren, E-Bässe, Verstärker, Mikrofone, Kopfhörer, Synthesizer usw. :engel:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Boohoo! and congratulations to the winners!
 
Auch von mir ein großes Dankeschön ans Musiker-Board und an Thomann für die tolle Gewinnmöglichkeit!
Allen Gewinnern herzliche Glückwünsche - und denkt dran, Reviews sind Ehrensache, jedenfalls mindestens bei einem Artikel! ;)
Obwohl meine gewünschten Güter an meine Bandkameraden gehen (gut, das Schlagzeug ist dann natürlich trotzdem "meins" und steht halt im Proberaum, da werde ich mich natürlich auch dran versuchen und meine Eindrücke schildern), werde ich mit ihnen zusammen versuchen kleine Reviews zu erarbeiten :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Alles Gute an die drei Gewinner. Ich weiß wie ihr euch fühlt. ;)

Musste mich übrigens sehr zurückhalten nicht wieder mitzumachen als in meinem E-Mail-Postfach die Einladung zum Gewinnspiel vom MB lag. Genau auf diese Einladung hin hab ich letztes Jahr nämlich mitgemacht. Ohne die wären die Gewinne an mir vorbei gegangen.

Hab es auch endlich geschafft, mein Review zum dem Gewinn von letztem Jahr zu schreiben:

https://www.musiker-board.de/threads/review-neumann-tlm-102-nr-2.671838/

Viel Spaß beim Lesen und Hören und seht mir bitte nach, dass ich bestimmt nicht der professionellste Mikro-Tester des Forums bin.

Frohe Feiertage, euer
Disco Volante
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Wird es Statistiken geben, welches Equipment wie häufig gewünscht wurde? :thumb_twiddle: Am besten nach Kategorien: E-Gitarren, E-Bässe, Verstärker, Mikrofone, Kopfhörer, Synthesizer usw. :engel:
Würde mich auch interessieren!
Gefühlt sind mir sehr häufig begegnet:
E-Bässe: Fender Justin Meldal Johnsen Mustang
Akustikgitarren: Guild Westerly-Varianten
Studiomonitore: Neumann KH-120 A
Synthesizer (u. Software): Native Instruments Komplete Ultimate
Sind halt "zufällig" auch Artikel, mit denen man bei um die 1000 EUR landet...
 

+++ Informationen zum MB-Weihnachtsspiel 2017 +++


Uns hat soeben eine Auswertung von Thomann zu unserem großen Gewinnspiel erreicht. Ein Tool zur Auswertung aller erstellten Wunschzettel ermöglicht uns eine Liste über die beliebtesten Artikel der MB-Community einzusehen. Deshalb habe ich hier noch einmal zur Übersicht und Info für euch die 25 meist gewünschten Artikel aufgelistet damit ihr sehen könnt, welches Equipment sich von Musikern offenbar am meisten unter den Weihnachtsbaum gewünscht wurde...


1. Shure SM 7 B (65 Wünsche)





2. Soundcraft Ui24 R (49 Wünsche)





3. Beyerdynamic DT-770 Pro (46 Wünsche)





4. Fender Amercian Special Strat OW (41 Wünsche)





5. Shure SM 57 LC (38 Wünsche)





6. Rode NT1-A Complete Vocal Recording (36 Wünsche)





7. Focusrite Scarlett 2i2 2nd Gen (36 Wünsche)





8. Strymon Big Sky (32Wünsche)





9. Sennheiser E906 (32 Wünsche)





10. Beyerdynamic DT-770 Pro 80 Ohm (32 Wünsche)






11. Headrush Pedalboard (31 Wünsche)





12. Native Instruments Maschine MK3 black (31 Wünsche)





13. Behringer X Air XR18 (30 Wünsche)





14. Fender Blues Junior Lacquered Tweed (29 Wünsche)





15. Steinberg Cubase Pro 9.5 (28 Wünsche)





16. Focusrite Scarlett 18i20 2nd Gen (28 Wünsche)





17. Focusrite Scarlett 2i4 2nd Gen (27 Wünsche)






18. K&M 210/9 black (27 Wünsche)





19. Shure SM58 LC (27 Wünsche)





20. Kemper Profiling Amplifier Rack BK (26 Wünsche)





21. Neumann KH 120 A (25 Wünsche)





22. Native Instruments Komplete Kontrol S61 MK2 (25 Wünsche)






23. K&M 16280 Guitar Holder (25 Wünsche)





24. GoPro Hero6 Black (25 Wünsche)






25. Native Instruments Komplete 11 Ultimate (24 Wünsche)







 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 13 Benutzer
Keiner meiner Wünsche unter den Top 25. Ich hab offenbar einen eigenen Geschmack
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben