Die hässlichsten Drums (Drumfinishes)

Haensi
Haensi
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
16.04.24
Registriert
27.07.06
Beiträge
11.394
Kekse
16.835
Ort
Oberfranken
Auf Anregung von @Limerick der Thread mit den übelsten "Modesünden" im Drumbereich.

north.png


Die Toms hatten immer so was von "Urinal".

Finishmäßig ist das mein "Favorit". Motto: was haben wir denn geraucht? :whistle:
Die Bezeichnung "Rainbow-Disaster" stimmt. :rofl:

Rainbow-Disaster.jpg
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Auf Anregung von @Limerick
Haha, spitze! ... :D Aber gut, dann will ich auch was beisteuern.

Ich fand die Vinnie Paul in Schlangenlederoptik schon immer ziemlich hässlich:

n2fchs3lo86f0y5ldnms.jpg


Und bei Sonor gab's da auch mal den einen Schuss in den Ofen :weird:

_12754_12754-sonor-13x5-artist-series-earth-finish-snare-drum-14f2813b7b9-61.jpg
 
Die Vinnie Paul finde ich gar nicht so schlecht :D
kaufen würde ich die mir trotzdem nicht.

Un obwohl ich rdavidr gerne gucke. das Fell auf der Bassdrum ist schon hässlig.

Unbenannt.PNG


genauso wie die Folie der Snare.

Unbenannt2.PNG
 
Hoffe mich da jetzt nicht als zu
Die Toms hatten immer so was von "Urinal".

Hat mich im ersten Moment eher an Emailletöpfe erinnert.

Auch auf die Gefahr hin mich als geschmacklos zu outen. Das Regenbogenmuster find ich gar nicht so schlimm, würde eher das weiß drum herum ersetzen.

Und beim Schlangenmuster, das macht finde ich reines schwarz erträglicher wenn da etwas Muster drin ist.

Hab da kein Foto, aber bei einer der Snares im Unterrichtsraum meiner Musikschule sind die Metallteile vergoldet. Das sieht richtig übel aus, goldene Hardware überhaupt
 
Also guad... auf Vorschlag von Limerick :hat: fang ich an:

ad-drums-custom-drums-126.jpg


Hübsch hässlich, oder? :rofl:

Das hier ist auch schön:
ad-drums-custom-drums-122.jpg


Oder dieses:

drums-029-jpg.77184



Uuuaaah....was gibts doch seltsame Geschmäcker :D:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Und bei Sonor gab's da auch mal den einen Schuss in den Ofen

Wobei das kein Wrap ist sondern Furnier. Ist wohl alles andere als einfach herzustellen und somit schon was besonderes - so oder so.


Apropos Sonor: Die Mikkey Dee Signature ist wohl auch nur für beinharte Mötörhead-Fans.



mikkey.gif


Nix gegen Premier - aber ein pinkfarbenes Set - näh. :govampire:

pink-premier-cabria-apk-drum-kit_360_f95da9628584485a12bb82807e9dafc4.jpg
 
So eins hat mal einer hier besessen, wenn ich mich nicht irre...
PD 805.jpg


Gruß
Delbert
 
So eins hat mal einer hier besessen, wenn ich mich nicht irre...
Ich kann mich sehr gut erinnern. Wir haben den User umgehend gesperrt und sein Passwort für immer und ewig überschrieben. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich fand die Vinnie Paul in Schlangenlederoptik schon immer ziemlich hässlich:

Anhang anzeigen 605051

Und bei Sonor gab's da auch mal den einen Schuss in den Ofen :weird:

Anhang anzeigen 605052

Die Vinnie hatte ich auch mal! Hässlich - okay, aber man sieht sie ja kaum, sind ja Toms davor. Aber toll war sie schon! Und vielseitig! Aber leider zu hoch für mich, um sie bequem spielen zu können.

Aber ich finde, das schlimmste sind Kessel, die in einem langweiligen Holzton daherkommen.:confused:

Von daher bin ich eher für auffällige Farben!
 
Im Zweifel einfach jedes Acryl-Set....:engel:

images-1.jpeg images.jpeg Unknown.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Selbst für "echte Patrioten" (America first!) wohl etwas zu viel des "Guten". ;)

starsn.jpg
 
Hab da mal noch ein paar Schönheiten ausgegraben..

blue_kit.jpg


DADweb.jpg


777.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Die haben bestimmt nicht allzu lange in deinem Flur gestanden!
:rofl:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
so ein orangenes acryl dingen habe ich bei musicstore bewundern können.. es sieht in echt noch hässlicher aus
 
Die sind ja schon alle ziemlich hässlich :)
Alles was Metallic ist, also eher eine Gretsch oder Slingerland Retro Optik hat, finde ich eigentlich ziemlich cool - aber bei den obigen Bildern muss man schon blind sein ... oder man wird es spätestens nach dem Ansehen der Bilder ... Hilfe - muss zum Augenarzt :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben