[Userthread] Shortscale

  • Ersteller Cold Prep
  • Erstellt am
So so. :D

Falls du den Jazzy mal loswerden willst, frag mich. :whistle:

Ok, aber ich denke nicht. Ist ein schnuckeliges Ding und er ist ja nur ganz kurz gebaut worden. Einer meiner Schüler hat auch einen erwischt, aber der wird ihn wohl auch behalten. Ansonsten sag ich dir Bescheid. :great:
 
longtermed shortscaler
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Achtung, der Fred kommt jetzt aus dem Keller. :D

Irgendwie habe ich Spaß an einem Shortscale bekommen. Er soll Jazzy klingen aber auch Precimäßig drücken können. Gesucht ist also die eierlegende Wollmilchsau.
Shorty weil bequemer zu spielen und leichter auf'm Moped zu transportieren.

Folgende Bässe haben es dann im Laden in den Shootout geschafft:
Gewonnen hat letztendlich der Ibanez. Sehr fleischiger Sound mit dem P-Pickup. Very jazzy mit beiden Pickups. Den recht fetten Hals muß man mögen. Denke aber, dass der auch für den drückenden Ton maßgeblich mitverantwortlich ist.

Der Jaguar ist herrlich bespielbar mit seinem schlanken Hals, aber die PUs geben nicht das her was ich gerne hätte. Er klingt irgendwie ein wenig zu dünn.

Werde jetzt noch ein paar Tage sparen und mir den TMB30 gönnen ... :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben