Wandergitarre auf Reisen / Gitarrenfotos

Gitarrenfotograf
Gitarrenfotograf
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.08.23
Registriert
07.03.18
Beiträge
3
Kekse
0
Hier mal eine kleine Idee was man mit einer Gitarre noch so anstellen kann! Viel Spaß beim Reinschauen und -hören.
 
Eigenschaft
 
Ich finds toll :great:
 
Der "Puddles Blues" (Pfützen-Blues) als kleine Klavierkomposition mit Gitarrenklängen zu einigen dazu passenden Gitarrenfotos in freier Natur bei Regenwetter... Viel Spaß dabei:
 
Hier mal ein paar Bilder, bei denen die Gitarre aussieht als würde sie mächtig nass werden...alles aber eine Frage der Perspektive...in diesem Fall mit der Kamera seitlich vom Wasserfall...die Gitarre blieb bis auf ein paar Tropfen trocken...dazu eine kleine Klavierkomposition mit Gitarrenklängen...Viel Spaß dabei!
 
Beim ausklingendem Winter hier nochmal ein leises "Schneegeflüster" mit einer kleinen Improvisation mit meinem Schüler Till und einigen Fotos von der kleinen Wandergitarre im Schnee. Auch hier wieder: Viel Freude daran!
 
Mit einer Gitarre entlang der Eisenbahnschienen....Fotos mit einem Hauch von Fernweh..."Rail of the soul"...dazu eine kleine Komposition...Viel Spaß dabei!
 
Da hätte jetzt „Freight Train“ sehr schön als Hintergrundmusik gepasst :)

Sehr schön! :great:
 
Mit der Gitarre und dem Fotoapparat an einer alten Scheune. Aufnahmen mit Schattenspiel und einem Hauch von Bauernhofromantik. Dazu eine kleine Klavierkomposition mit Gitarrenklängen... Viel Spaß beim Hören und Sehen!
 
Das Bild im Bildprojekt...Spiegelungen...eine kleine Melodie zum Entspannen und ein frohes Osterfest....:))
 
"Zug um Zug" ist ein kleines Gitarrenstück angelehnt an den Gospel "This Train Is Bound For Glory" mit Fotomotiven aus dem Eisenbahnmuseum Dieringhausen. Na dann viel Spaß beim Reinhören!
 
Weiter zum Thema Gitarrenfoto: Diesmal die Gitarre an derselben Stelle, aber an unterschiedlichen Tageszeiten fotografiert. So entstehen ganz verschiedene Stimmungen. Dazu - wie gewohnt - ein wenig Entspannungsmusik! Viel Freude dabei!
 
Ein Blick auf meine Gitarrenfotoausstellung:
40978455

--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Eine Gitarre entspannt auf einer Bank unterm Blätterdach! So sieht der Frühling aus! Viel Spaß beim Reinhören!
 
Schade, dass es hier so wenig Resonanz gibt ....

Mir gefallen deine Fotos gut :great:
 
Schade, dass es hier so wenig Resonanz gibt ....

... schwer zu finden... Danke fürs "nach vorne holen".... und evtl. was für die Startseite?:great:

@Gitarrenfotograf ... Tolle Sachen! Bestimmt mit Monatelanger Kleinarbeit und mit kalten Händen verbunden?

Gut ist der sinngemäße Hinweis: "Keine Gitarre wurde ernsthaft verletzt dabei" :D

Die Musiken dazu gefallen mir außerordentlich gut.

Micha
 
Hier noch eine kleine Sammlung meiner Lieblingsmotive... Spiegelungen im Wasser...da könnte ich stundenlang dranbleiben....Viel Spaß beim Hören und Sehen!

--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Ein Blick auf meine Gitarrenfotoausstellung: "Wandergitarre auf Reisen" - zwischen Kunst und Chaos...so sieht es beim Aufbau aus:
Zwischen Kunst und Chaos.jpg
 
Hier einmal ein paar Bilder aus den Bergen. Eigentlich wollte ich dort im vergangenem Jahr nur ein paar Fotos machen, aber auf dem traditionellen Jakobifeuer wurde dringend noch eine Gitarrenbegleitung gesucht...und da mein Gastgeber dort an der Musik beteiligt war und mich mit meiner kleiner Gitarre hat rumlaufen sehen wurde ich angesprochen...und so habe ich tatsächlich mit diesem - völlig verstimmten - Instrument bis in die Nacht hinein bayrische Musik gemacht...(die ersten paar Takte von der Musik auf dem Video stammen noch von diesem Abend...danach eine kleine Eigenkomposition zum Entspannen)...man kann halt auch beim Fotografieren einiges erleben!
 
Richtig interessant und schön! Danke für die Idee und fürs Posten und die viele Arbeit!! :great:

Die Gitarre hat hoffentlich alles gut überlebt.;)
 
Naja, bei über 11 000 Bildern bleiben die Gebrauchsspuren nicht aus. Aber sie hat immer tapfer durchgehalten!!!
Hier noch ein paar Bilder vom Meeresstand in Borkum:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben