Probleme bei Steinberg SKI Treiber Installation

  • Ersteller Marlon1999
  • Erstellt am
Marlon1999
Marlon1999
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.08.23
Registriert
08.06.13
Beiträge
476
Kekse
3.354
Ort
Heidelberg, Deutschland
Hallo MB Commuity,

Ich probiere momentan den Steinberg SKI Treiber auf meinem Laptop zu installieren, allerdings wird dieser bei "+" bei Geräte konfigurieren nicht aufgelistet, bzw ich bin mir nicht sicher, ob der Treiber überhaupt erfolgreich installiert ist, da ich vergebens probiere das Windows Installer Paket zu öffnen - da passiert leider nichts; Siehe zweiten Screenshot :(

1.png



2.png



3.png


Apple Bonjour habe ich auch installiert, auch wenn ich den Grund nicht ganz verstehe, allerdings sagt Steinberg, dass man dies braucht.
Ich möchte nach Installation mit meinem iPad und iPhone mein Cubase 9 (Windows) zu steuern.

Ich würde mich sehr über Antworten und ggf paar Tipps geben, wie ich mein Problem lösen kann.

Viele liebe Grüße,
Marlon
 
Eigenschaft
 
Lt. dem Screenshot versuchts Du ein .zip-File mit dem Explorer zu öffnen. Das geht nicht.
Du musst das File "entzippen" und dann das .msi aufrufen.

upload_2018-6-11_20-35-51.png
 

Anhänge

  • upload_2018-6-11_20-27-2.png
    upload_2018-6-11_20-27-2.png
    305,4 KB · Aufrufe: 121
  • upload_2018-6-11_20-28-9.png
    upload_2018-6-11_20-28-9.png
    305,4 KB · Aufrufe: 125
So wie ich das sehe/verstehe, ist auf dem zweiten Bild zu sehen wie er IN das Archiv gegangen ist bzw. wird der Inhalt des Archivs angezeigt, siehe die Pfadangabe. Ob man so eine Installation ausführen kann, weiß ich nicht.
 
Hallo,

...das Archiv sollte entpackt werden, bevor man es installiert. Je nachdem, wie tief die Verzeichnisstruktur ist, könnte es zu Problemen kommen. Die kleinen RME-Treiberarchive habe ich allerdings schnon ein paar Mal aus dem Archiv heraus installiert, das ging. Da ist aber auch nur eine Ebene drin... größere Pakete ent-zippe ich (z. B. Grafiktreiber) brav und installiere erst dann

Viele Grüße
Klaus
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben