Behringer X32 X-UF-Card Treiber Installation

Werden im Gerätemanager fehlend Treiber moniert?
 
Ja, gelbes Ausrufezeichen wie üblich bei fehlendem Treiber
 
So: ich hatte aus meinem Laptop die SSD zum Test ausgebaut und in unseren HP Compaq eingebaut hatte, um die Treiberinstallation zu testen, was ja nicht funktionierte. Jetzt habe ich die SSD wieder in meinen Laptop umbebaut und Win 10 neu installiert. Im Laptop läuft auch die Treiberinstallation wieder vollständg durch.

ABER OFFENBAR AUF DEM HP NICHT.
 
Ich hab nochmal Win 10 neu installiert. Der X-UF-Treiber läuft immer noch nicht. Spaßeshalber mal den X-USB-Treiber installiert; der läuft durch. Habe jetzt den ASIO-Treiber manuell eingefügt und in der Registry eingebunden. ASIO wird jetzt auch in Reaper angezeigt. Muss morgen noch testen, ob alles richtig läuft.
 
Hallo zusammen,

da ich mir für unser X32 die Cymatic uTrack zulogen möchte, habe ich zunächst mal das Treiber-Installationsprogramm heruntergeladen.
UND auch hierbei funktioniert die Installation nicht. Die Installationsroutine öffnet sich wie bei der Behringer X-UF erst gar nicht. Programmiert wurde das von der Firma "Archware".

Hat jemand eine Idee?


Franjo
 
Ich kenn die Cymaitics Karte nicht, und daher auch nicht den Treiber. Eigentlich macht es keinen Sinn den zu installieren wenn die Karte noch nicht da ist. aber hast du schon mal probiert bei den Kollegen von Cymatics nachzufragen ob es mit dem von dir verwendeten Betriebssystem eventuell Probleme gibt bzw. was du beachten musst um erfolgreich zu sein?
Es soll ja dem Hören sagen nach auch Support ausserhalb dieses Forums geben;-)
 
Hallo,
Danke dir erstmal für deine Hilfe. Ich habe bewusst versucht, das Installationsprogramm zu starten, um eben genau diesem Problem aus dem Weg zu gehen.
Es ist die gleiche Setup-Routine wie bei der X-UF-Karte. Ich habe auch das Setup auf meinem Laptop gestartet. Da allerdings mit Erfolg.
Ich verstehs nicht.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben