Kein Strom bei Pedalen(Netzteil in Ordnung)

  • Ersteller saschaa
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S
saschaa
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
03.11.20
Registriert
03.06.10
Beiträge
594
Kekse
410
Ort
Bayern
Hallo,

ich habe ein folgendes Problem. Ich habe ein Netzteil. Netzteil wurde mit elektronischen Messgerät untersucht. Es funktioniert einwandfrei. Aber jetzt kommt das Problem.
Ich habe mehrere Pedale an das Netzteil angeschlossen. Aber bei Pedalen kommt irgendwie kein Strom an. Die LED leuchtet nicht. Wo könnte das Problem liegen? Es kann doch nicht sein, dass alle meine 5 Pedale defekt sind.
 
Eigenschaft
 
Du könntest zum Beispiel sagen, welches Netzteil und welche Effekte es sind.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hey,

ja das ist ein stinknormaler Thomann Netzteil für 10er. 9V und 700mA. Eines meiner Pedale ist das Boss Super Overdrive.
 
Dein Interesse ist scheinbar nicht so hoch, dass du weitere Infos geben willst, daher mach ich hier mal zu.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben