Cover, Freedom von Anthony Hamilton

Hallo zusammen,
herzlichen Dank für eure Feedbacks

@R2K: In einem Studio aufzunehmen würde ich gerne mal, nur fehlt mir noch das Geld dazu:great:

@drowo: ich probiere mal etwas mehr Eigenständigkeit in die Songs zu bringen. Ich habe tatsächlich bis jetzt immer versucht so genau wie möglich nachzusingen:D

@Frank-vt: einfach nur DANKE:) ich frag mal meinen Gesangslehrer was er meint, welche Songs zu mir passen würden. Bis jetzt war es immer so, dass ich auswählen durfte. Ich hab natürlich genommen was mir gefällt.
Hmmm....wir hätten auch noch ne Gitarre zu hause. Es spielt zwar niemand, aber ich könnte mal probieren was mir besser liegt.:)

@DarkStar679: Ich höre mal dies mal das. Die einen sagen Vibrato unbedingt so lassen. Die anderen sagen weniger.
Ich muss sagen, da bin ich unsicher, weil mir gefällt es eigentlich so.:)
 
jedenfalls erinnert mich dein vibrato an diesen song:
 
Ich höre mal dies mal das. Die einen sagen Vibrato unbedingt so lassen. Die anderen sagen weniger.
Ich muss sagen, da bin ich unsicher, weil mir gefällt es eigentlich so.:)

Der Hit wäre natürlich, wenn du beides könntest. Du schreibst oben, dass das Vibrato einfach so da ist. Wenn du aber lernen würdest, es zu lenken (kann ich selber nicht), hättest du eine noch größere Bandbreite an Entscheidungsmöglichkeiten für jeden einzelnen Song.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben