Walrus Audio Overdrive Blindtest-Spiel 2018/2019 [beendet! - Gewinner in Post #1]

Welches Walrus Pedal gefällt euch am besten?!

  • Pedal 1

    Stimmen: 67 26,5%
  • Pedal 2

    Stimmen: 107 42,3%
  • Pedal 3

    Stimmen: 79 31,2%

  • Umfrageteilnehmer
    253
  • Umfrage geschlossen .
Nr. 3 ist mein Fave!
 
Mir gefällt die Midrange von Pedal 3 am besten! :)

Pedal 1 ist mir persönlich zu dumpf und Pedal 2 etwas zu spitz und wie ich finde auch etwas zu scooped.
 
Für mich klingt Pedal 1 am besten. Der Sound passt zu mir.
 
Mir gefällt die Midrange von Pedal 3 am besten! :)

Pedal 1 ist mir persönlich zu dumpf und Pedal 2 etwas zu spitz und wie ich finde auch etwas zu scooped.

Genau so habe ich das auch gehört. Daher wäre Pedal 3 meine Wahl.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Mir gefällt Pedal 3 am besten. Hat einen schönen Grundsound: nicht muffig, nicht schrill und lief mit allen Guitar/Amp-Kombinationen recht ordentlich.
 
Mir gefällt der Sound von Nr. 3 am besten.
 
Ich fand alle drei Pedale hatten auf ihre weise nen guten und ansprechenden Sound.
Mir kam zumindest keiner unangenehm vor.
Ich persönlich fand Pedal Nr.3 für mich und meine Zwecke jedoch klanglich am geeignesten.
Bin auf die Auflösung gespannt.
 
Pedal 2 hauts einfach raus! Mein Favorit.
 
Bei mir wars knapp zwischen 1 und 3, aber letztenendes fand ich die 3 doch einen Ticken schöner...
 
Mir gefielen 1 und 2 sehr gut, wobei ich Nr. 2 favorisiere, weil mir noch ein etwas "gainlastigers" Pedal auf meinem Board fehlt.
 
Strat Middle + Neck über Pedal 3 bei wenig Gain in den Fender mit Reverb.

Ich glaube, das klingt mit meinen Rhodes und dem Fender The Twin auch gut.

Und ich vermute, daß Pedal Nr.3 das 385 aus diesem Filmprojektor ist ... :ugly:
 
Hat Spass gemacht, ein bißchen rumzuspielen, alle 3 sind auf ihre Weise gut, aber mein Favorit ist Pedal 3:rock:
 
Ziemlich klare Entscheidung für Pedal Nr. 2. Pedal 1 hat zwar auch seinen Charme, aber wenn es um ein Pedal für den ganzen Gig geht, dann ist es klar Nr. 2.

Tolles Spiel übrigens! :great: Danke!
 
Pedal Nummer 2. Der Aktionszeitraum sollte bis 2019 sein, oder?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Eindeutig Nr. 2.
Leider Stelle ich fest, dass ich "unbedingt" einen AC30 mit Alnicos "brauche"...
 
Pedal 3
es klingt warm mitten is herz.
Nr 1 hat weniger eigenen charakter, nr 2 ist nicht so mein stil.
 
Also Nr 1 mit Neck auf der Strat, dem Fender..und etwas mehr Gain...absolut grandioser, singender, sehr mittenbetoner Sound - gefällt mir absolut hervorragend.

Das zweite ist auch nett, mit jedoch etwas zu spitz. Das dritte kommt dem ersten sehr nahe, klingt mir persönlich aber etwas zu dumpf, daher 1. Bin ja mal auf die Ergebnisse gespannt :)
 
mein Favorit: Pedal #2 (mit Strat und Fender Amp)
 
Schon jemand mit ipad probiert ?
Ich werde nur auf eine weitere MB Seite geleitet, die weder etwas anzeigt oder abspielt.

Hey @Kluson!

Baffour von Tonepedia hier. Hast du das Problem auf Ipad immer noch?
Wenn ja, kannst du mir sagen welches Ipad du nutzt und welchen Browser?
Solltest du via Ipad teilnehmen wollen, versuche es doch mal mit Chrome auf Ipad.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben