BOSS Tone Studio

Erky
Erky
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.03.24
Registriert
25.05.09
Beiträge
31
Kekse
0
Hallo,

wer kann mir weiterhelfen?

Suche dringend deutschsprachige Bedienungsanleitung für das BOSS Tone Studio.
Verwende das GT-001.

Kann auch Kladde sein, Form und Ansicht nebensächlich.

Grüße aus dem schönen Bremen

Erky
 
Eigenschaft
 
die gibt es nur auf englisch. ....aber erklärt sich doch eh selbst- by doing. Auf youtube gibt es einige videos dazu- zwar auch in englisch, aber gut verständlich.
HTH
bemoll
 
Hallo bemoll,
Danke für die schnelle Antwort.

Eigentlich will ich nur einzelne Patches abspeichern und diese irgendwann in der vorhandenen LIBRARIAN an irgendeiner Stelle laden.

Will mir so einen festen LiveSet aufbauen der dann bestehen bleibt. Die einzelnen Patches werden dann mit dem Titel des Stückes versehen.
Der Zugriff erfolgt über Cubase bei aufrufen eines Stückes.

Vermieden werden sollen diverse LiveSet's, will nur einen haben. (Cubase auch)

Erky
 
na dann. Da erstellst Du einen Live Set (create Live Set), in den Du Deine eigenen oder andere Patches reintust, gibst dem Live Set einen Namen- "my cubaset" oder so, kannst sogar noch ein schickes Bildchen einfügen- für die schnelle Wiedererkennung- und das Ganze dann speichern- fertig.
HTH
bemoll
 
Ich möchte jetzt keinen neuen thread aufmachen. Schreibe es einfach hier mal herein.

Die Boss Tone Studio Software unterstützt ja mittlerweile einige Amps und ME. Das Einstellen selbst über einen PC geht easy. Ich finde es ganz wichtig ob es mittlerweile eine App für Android-Geräte gibt ?

Hat Jemand einen Tipp ? Es geht mit um das GT-1.
 
Ich möchte jetzt keinen neuen thread aufmachen. Schreibe es einfach hier mal herein.

Die Boss Tone Studio Software unterstützt ja mittlerweile einige Amps und ME. Das Einstellen selbst über einen PC geht easy. Ich finde es ganz wichtig ob es mittlerweile eine App für Android-Geräte gibt ?

Hat Jemand einen Tipp ? Es geht mit um das GT-1.

Gibt es nur für manche Katana Amps und das GT-1000. Hab keinen Katana und kann nichts dazu sagen.

Die App (Editor für die Patches) für das GT-1000 an sich funktioniert gut. Frickelig ist die Kopplung über BT.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben