Deutsche Manual für Boss DD-5

  • Ersteller Al_Skapone
  • Erstellt am
A
Al_Skapone
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.05.15
Registriert
16.09.06
Beiträge
93
Kekse
15
Hallo,

ich bin auf der Suche nach der deutschsprachigen Bedienungsanleitung für das BOSS DD-5.
Habe schon sämtliche Threads durchsucht und bin den Links gefolgt, aber leider alles ohne Erfolg. Im Notfall würde es auch eine englischsprachige Version tun, aber deutsch wäre schon besser;)

Gruß,
Simon
 
Eigenschaft
 
darf ich fragen, was du in der bedienungsanleitung nachschauen willst? :confused:
 
ich will sie mir einfach beim scheißen durchlesen! irgenwas muss man da ja lesen. und den musicstore- katalog kenn ich auswendig:p
 
sooo.....ich hatte mich nebenbei auch mal an Roland/Boss gewendet. Die netten Herren vom CustomerSupport haben mir nun die englische Bedienungsanleitung zukommen lassen und sagen das es auch nie eine deutsche Version gab.

Damit kann dieser Thread geschlossen werden.....
 
na wunderbar, dann viel spaß auf dem klo damit :D
 
Werde ich haben:great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben