Mein Tag heute ... Lernen und Verstehen - von und mit Andreas Kloppmann.
Wir haben eine Gitarre gerettet, deren PU eine waghalsige Konstruktion der Firma Hopf war ... das Ganze auch noch ewig alt und nicht als Ersatzteil zu bekommen.
Tolle Story .
Ich hab mir vor 3 Jahren auch ein Kloppman set in die Roadworn reingemacht ..der Pure Wahnsinn und kein vergleich zu vorher ..hab lange überlegt was ich alternativ da verbauen will , und dann halt gleich mal das 63er HSS Set (Humbucker splitbar)
GUT ..man zahlt viel Geld und ich kann´s verstehen dass einige das zu teuer finden , btw. sagen dass andere hersteller auch gute PU´s bauen (Häussel, Di Marzio etc.) , aber ich wollte nicht löten und etwas Perfektes , deswegen hab ich TIEF in die Tasche gegriffen (700 euro für das HSS brett)
Was soll ich sagen : ich war von ANFANG an völlig hin und weg , selbst meiner Frau viel das sofort auf , dieser Kristallklare , Perlende Sound und die Herrlichen Obertöne bei Verzerrtsounds über den Humbucker ..
Andreas Kloppman hat´s Drauf !

..Wenn´s Haus brennen würde und ich nur eine Gitte retten könnte , wüsste ich nicht ob es die Kloppman Roadworn (Die übrigens auch geplekt ist und Edelstahlbünde hat

)wäre oder die Postmodern Journeymnan Strat (die ich auch TOTAL out of the Box Liebe

, da ist seit dem esten tag nichts geändert worden , ausser Saitenwechsel ..die PU´s können auch mithalten mit denen von Mr. Kloppi .
@hack_meck :
Hab grad das Video von Green Desert Tree im Studio laufen (Nolinear Labs) und was der Typ da an den Keys spielt ist Grandios !

..nie gehört von denen , aber das kann man ja ändern .
Danke hack_meck für deinen Grossartigen Messe einsatz (diesmal alleine) , will ECHT nicht schleimen , aber die Messeberichte von der NAMM sind für mich das Highlight hier auf dem Board (und mancher Gear Thread )