Impulse Response bei Cubase LE AI Elements 7?

T
Tim
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.03.22
Registriert
12.10.14
Beiträge
1.368
Kekse
1.303
Hallo,

kann mir hier jemand verraten, ob es bei LE AI Elements 7 möglich ist Impulse Response Reverb einzubinden?

Falls ja, wie macht man das, wie nennt sich die Funktion?
Ich hab nämlich mit Googeln da nichts raus finden können, was mir geholfen hätte.

Falls nein, ab welcher Version ist dies möglich?

Grüße
Tim
 
Eigenschaft
 
Weißt Du immer noch nicht, welche Variante Du nutzt?

Unter dem Icon steht: "Cubase LE AI Elements 7", beim starten steht: "Cubase AI 7 7.0.80 (64 Bit)".
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Der Cubase eigene heisst Reverence aber der ist in den kleinen Versionen nicht enthalten.

Auf welche Version müßte ich denn aufrüsten, um das nutzen zu können?
Würde hier schon eine Version 10 in der abgespeckten Variante ausreichen, oder braucht es dafür eine Artist- oder Pro-Version?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben