Brauche Kritik für meinen Gesang

SchokoPanda
SchokoPanda
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.07.19
Registriert
18.08.18
Beiträge
13
Kekse
160
Hallo :)

Also ich habe immer nur still zugehört oder manchmal einen Kommentar hinterlassen.
Aber mich würde es jetzt doch Interessieren was andere von meinem Gesang halten und was man verbessern kann.
Ich habe leider nämlich kein Geld für Gesangsunterricht *schnief* :)
Ich habe extra ein Lied ausgesucht was ich nicht kannte und schnell Einstudiert habe, weil ich finde so kann man besser Fehler merken, als wenn man ein Lied singt was man schon 10000 mal gesungen hat.

Das Lied heißt Laughing on the outside von, bzw. in der Version von Bernadette Carroll. Das ist schon ein etwas älterer Schinken aber das ist wie ich finde eine schöne Abwechslung als nur das ganze Pop Zeug zu singen.

Ein Instrumental gab es dazu leider nicht, darum musste ich selbst dazu spielen meine Klavierkünste sind jetzt nicht wirklich gut, weil ich das meistens nur für Gesangsübungen benutze aber ich hoffe es hat gereicht. :D

https://soundcloud.com/user-747187841/laughing-on-the-outside-crying-on-the-inside


Schönen Abend noch SchokoPanda :great:
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Den Wunsch, Kritik für deinen Gesang zu äußern, kann ich leider nicht erfüllen. Sehr schön. Nichts zu meckern.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Wow, ich find's total schön. Du singst mit so einer Leichtigkeit.
Unbedingt weitermachen! :):great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Den Wunsch, Kritik für deinen Gesang zu äußern, kann ich leider nicht erfüllen. Sehr schön. Nichts zu meckern.

Dankeschön, dann muss ich mal mehrere Beiträge machen, wenn ich mal Zeit habe mach ich noch mal eine Gesangsaufnahme. :)
Ich will bloß das Forum hier nicht zuspammen. :D

Wow, ich find's total schön. Du singst mit so einer Leichtigkeit.
Unbedingt weitermachen! :):great:
Dankeschön, ich hab mir von dir auch schon Beiträge angehört die mir auch sehr gefallen haben :D also muss ich dich auch mal loben^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Sehr schön, nichts zu meckern. :great:
 
schön... erinnert mich an die junge Linda Ronstadt
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hi.
Sehr gut und schön gesungen.
Gefällt mir so gut , das ich mir vorstellen kann deine Stimme in meinen Produktionen einzubinden.
Harmonisch interessant edel.

Grüsse Dr.TiMiT
 
Da stimmt alles was nur stimmen kann, Intonation, Druck, Charakter, Timbre.
Deine Stimme klingt sehr angenehm und natürlich.
Man würde gerne länger zuhören.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich finde es auch echt gut und wüsste nicht was ich auszusetzen hätte. Auch ne interessante Songauswahl! Also wahrscheinlich kann dir Gesangsunterricht trotzdem helfen mehr aus nem Song rauszuholen, ne schöne Stimme ist ja nur ein Teil von nem gut performten Lied! :)
 
absolut nichts auszusetzen! Wünderschöne Stimme!
bitte mehr covern! :great::):)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben