Telecaster, Mutter von Klinkenbuchse locker

Normalerweise bin ich ja nicht dafür eine Gitarre bis zur Unendlichkeit zu modifizieren. Aber kleine Modifikationen, die kleinere Probleme behebt und den Klangcharakter nicht beeinflussen, sind OK für mich.
das sehe ich auch so.
Wobei eine gute Tele sowieso einigermassen perfekt bis. Bis auf eben dieses eine Detail.
Das wichtigste uppgrade ist imho wie gesagt eine andere Buchse.

"Springsteen tauschte zeitweilig auch die Telecaster-Klinkenbuchse gegen ein Gibson-Modell aus."
z.B. BTR-web[1].jpg , Springsteen-3_1200[1].jpg, bruuuuce.png , oder bruuc4x1024.jpg :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Springsteen tauschte zeitweilig auch die Telecaster-Klinkenbuchse gegen ein Gibson-Modell aus."
Aus zwei meiner SGs - eine aus den 70ern, die andere aus den 60ern - musste ich auch schon die Buchse tauschen. Ich betrachte die Dinger als Verschleißteil.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben