Telecaster, Mutter von Klinkenbuchse locker

dubbel
dubbel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.06.21
Registriert
13.07.13
Beiträge
5.011
Kekse
13.403
Normalerweise bin ich ja nicht dafür eine Gitarre bis zur Unendlichkeit zu modifizieren. Aber kleine Modifikationen, die kleinere Probleme behebt und den Klangcharakter nicht beeinflussen, sind OK für mich.
das sehe ich auch so.
Wobei eine gute Tele sowieso einigermassen perfekt bis. Bis auf eben dieses eine Detail.
Das wichtigste uppgrade ist imho wie gesagt eine andere Buchse.

"Springsteen tauschte zeitweilig auch die Telecaster-Klinkenbuchse gegen ein Gibson-Modell aus."
z.B. BTR-web[1].jpg , Springsteen-3_1200[1].jpg, bruuuuce.png , oder bruuc4x1024.jpg :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Theo Sexton
Theo Sexton
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.05.21
Registriert
11.05.19
Beiträge
279
Kekse
2.533
Ort
bei Köln
Springsteen tauschte zeitweilig auch die Telecaster-Klinkenbuchse gegen ein Gibson-Modell aus."
Aus zwei meiner SGs - eine aus den 70ern, die andere aus den 60ern - musste ich auch schon die Buchse tauschen. Ich betrachte die Dinger als Verschleißteil.
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben