Das große MB-Weihnachtsgewinnspiel 2019. Was werdet ihr euch wünschen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es bleibt noch viel Zeit, sich Wünsche für das Weihnachtsgewinnspiel auszudenken (wenn es denn stattfinden sollte :confused::D) - noch ist Oktober!

Was ich mir im Augenblick wirklich wünsche: Dass in Zukunft weniger sinnfreie und unnötige Themen hier eröffnet werden. HD600 hat hier IMHO den Vogel abgeschossen.
Ich vermute mal, dass es nicht nur mir so geht, schliesslich gibt es schon seit längerer Zeit den Thread
"Inspirationen für GitarristenThreads (die keiner braucht)"

HD600 hat den Titel dieses Themas sogar selber in dem Thread aufgeführt :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Kann man sich auch Finger wünschen? Dann hätte ich gerne die Finger von B.B. King oder Garry Moore oder Eric Clapton. Alternativ ginge auch ein "Blues Junior IV": https://www.thomann.de/de/fender_blues_junior_iv.htm

Ich kann ihn wohl in meiner Mietwohung nicht ganz ausspielen, aber ich würde ihn hören und besitzen wollen.
 
HD600 hat hier IMHO den Vogel abgeschossen.
Nö, den haben schon ganz andere vor ihm abgeschossen.;)
Anstatt sich zu echauffieren sollte man das Ganze weniger ernst nehmen, denn so dürfte es auch gemeint sein.
Mit einem Augenzwinkern...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Hallo Weihnachtsmann,

Die Knochen sind auch nicht mehr die Jüngsten, daher wünsche ich mir den Stage. Endlich nicht mehr so schwer schleppen.

:):hat:


 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
HD600 hat den Titel dieses Themas sogar selber in dem Thread aufgeführt :confused:
Dort ist die Idee zu diesem Thread sogar entstanden. Ich habe spontan die Idee gehabt und beim aufschreiben ist mir aufgefallen, dass es mich wirklich interessieren würde, was sich Leute so wünschen werden. Ich habe dann weiter gedacht und mir gesagt: Warum warten? In den alten Gewinnspiel-Threds habe ich ja auch immer ne Menge Inspiration gefunden. Im Prinzip verarsche ich mich in erste Linie selbst mit diesem Thread, ganz nach dem Motto: Ich habe einen Vogel! So habe ich spontan entschieden diesen Thread zu eröffnen. Was dich genau daran stört, habe ich dennoch nicht ganz verstanden. Habe ich Ende Oktober den heiligen Weihnachtsgeist entweiht?
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
....wie's wohl wäre, wenn es 2019 gar nicht stattfände
Wenn ich mich hier beobachte, stelle ich fest, dass ich jedes Posting mit Interesse verfolge. Das macht mir genau so viel Spass wie beim echten Gewinnspielthread. Ist dann fast egal ob das Gewinnspiel stattfindet..:D :eek:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Was ich mir im Augenblick wirklich wünsche: Dass in Zukunft weniger sinnfreie und unnötige Themen hier eröffnet werden

Dann würde ich Dir aber empfehlen NICHT in den Biergarten zu gucken....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Und der Hauptsponsor freut sich doppelt :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich vermute mal, dass es nicht nur mir so geht, schliesslich gibt es schon seit längerer Zeit den Thread

Doch:tongue:.


Ich habe zwar alles, was mein Herz begehrt und eigentlich noch viel mehr, aber das hier wäre sicherlich eine schöne Sache vom Weihnachtsmann ...


https://www.thomann.de/de/line6_helix_lt_guitar_processor.htm

12099977_800.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Dieses Jahr wird es schwierig. Bin zum ersten Mal wieder mit meinem Sound zufrieden und brauch eigentlich nix. Obwohl..., evtl. noch ein Röhrentop, ein paar Preamps, Treter, oder doch einen Synth. Naja, jedenfalls keine Gitarre.

:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Das wäre zwar ein großer Wunsch von mir, aber die Zuzahlung wäre immer noch viel zu hoch.
Vielleicht ein Hinweis an den Sponsor die Gewinne .... hüstel.... anzupassen..:D

Ein weiterer Vorteil dieses Threads: Hier gibt es keine Verlierer...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hier gibt es NUR Verlierer, wenn du die gleichen Maßstäbe anlegst, wie im richtigen Thread. Man postet dort ja nur etwas und 3 derjenigen, die etwas gepostet haben, gewinnen etwas. Es hat ja niemand materiellen Einsatz, den er verliert.

Das andere (Preis, Zuzahlung) hat für mich eher einen moralischen Aspekt. Meine Instrumente bewegen sich in der Liga 300 .. 600 EUR, das teuerste war die Ovation mit 1700 DM, also etwa 850 EUR. Einen Preis von über 3000 EUR für eine Gitarre kann ich mit meinem Gewissen nicht vereinbaren. Wenn ich so viel Geld übrig hätte, dann wird das eher für einen guten Zweck gespendet als einen GAS-Anfall für mein Hobby zu befriedigen, denn es gibt wirklich Beürftigkeit auf dieser Welt.


Und zu den Threads, die keiner braucht:
Das hier wäre ganz klar einer ... ABER: Irgendwie ist der Biergarten hier einfach unterhaltsam, so dass ich hier häufig vorbeischaue, einfach wegen des Unterhaltungswerts. Wem das nicht passt, sollte einfach den Biergarten meiden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Die sollten das Gewinnspiel modifizieren. 4 User werden ausgelost, die nichts gewinnen. Rest bleibt gleich. Gibt es Gegenstimmen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben