Das große MB-Weihnachtsspiel 2019 [beendet]

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo mal wieder, du Kinderschreck,

Weihnachtsmann, ich will das hier:




Und das:



und nochmal das:



Und das hier:



Und das hier:



Und nochmal


Und nochmal:




Und nur um die Nachbarn zu nerven:



und das


und nochmal das

 
Zuletzt bearbeitet:
Lieber Weihnachtshase,
wenn ich mir an die Finger blase,
merke ich was der Ostermann
nicht kann:
Mir die Pfoten zu wärmen
und dabei zu lärmen
in einem schönen linden Grün.

Damit das geht, lieber Hase,
schnupper mit deiner Nase
In Hänschens riesigem Archiv
an der richtigen Stätte,
damit ich vielleicht bekomme
was ich gerne hätte:




Danke schon mal im Voraus :) :D Edit: Surf Green ist das neue Schwarz :p
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Auf ein neues!

Dieses Jahr wünsche ich mir einen sehr wichtigen Teil für das Musik-Recording, den ich noch nicht besitze. Dazu gibt es dann noch zwei Gitarren und ein paar Kleinigkeiten.





















Ich wünsche allen Teilnehmer viel Glück und eine angenehme Weihnachtszeit!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wünsche mir diese Lady aus Tschechien und lege Sie auf meinen Wunschzettel für dieses Jahr.
Würde mich sehr freuen Sie zu spielen...

 
Liebes Musikerboard,
zu Weihnachten wünsche ich mir dieses Jahr:

LEFT]Marshall JVM215C [/LEFT]

Das wäre großartig, wenn es dieses Jahr klappt mit einem schönen Combo unterm Baum.
 
Lieber Weihnachtsmann,

ich würde mich gern in die Welt der Synthesizer stürzen und direkt mit dem Korg Minilogue XL starten:

Damit sich die Gitarre nicht vernachlässigt fühlt - und weil beim Gig sowieso immer irgendwelche Boxen da sind - hätt ich gern noch meinen bisherigen Combo-Amp als Topteil:

Dazu noch eine Packung Saiten:

..und das wär's auch schon.

Vielleicht klappt es ja dieses Jahr - Mich würde es freuen. :)
 
Lieber WM,

dieses nette Teil wünsche ich mir von Dir:


Und wenn ich nicht gewinne, freue ich mich für die Drei, die es tun werden. Danke.
 
Des kummt auf mei Wunschlisten fürn Weihnachtsmo,
I spiel der a ah liedla falst vorbeischaust.
Gruß Conny

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben