TC Helicon Voicelive 2

  • Ersteller Udo Stoll
  • Erstellt am
Udo Stoll
Udo Stoll
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.03.24
Registriert
31.08.18
Beiträge
37
Kekse
0
Hallo Liebe Musiker,

Ich bin zu blöd:)

Ich hab das Gerät gekauft und kriege es nicht hin dem Presst zu sagen dass ich die Harmonies mit Gitarrenbegleitung
Bestimmen möchte . Habe die E Gitarre in den Input gesteckt. Was muss ich bei dem Presst einstellen das die Gitarre erkannt wird .
Danke schon mal.... Gruss Udo
 
Eigenschaft
 
Was muss ich bei dem Presst einstellen das die Gitarre erkannt wird .

Ja. DA es drei bis vier Arten der Harmonieermittlung gibt, muss du das natürlich vorher bestimmen. Ob man das im Preset macht oder in den Gruindeinstellungen, habe ich leider vergessen. Staht aber im Manual.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben