TC Helicon Voicelive 2

von Udo Stoll, 16.11.19.

  1. Udo Stoll

    Udo Stoll Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.08.18
    Zuletzt hier:
    24.11.19
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    0
    Erstellt: 16.11.19   #1
    Hallo Liebe Musiker,

    Ich bin zu blöd:)

    Ich hab das Gerät gekauft und kriege es nicht hin dem Presst zu sagen dass ich die Harmonies mit Gitarrenbegleitung
    Bestimmen möchte . Habe die E Gitarre in den Input gesteckt. Was muss ich bei dem Presst einstellen das die Gitarre erkannt wird .
    Danke schon mal.... Gruss Udo
     
  2. antipasti

    antipasti Singemod Moderator

    Im Board seit:
    02.07.05
    Beiträge:
    29.537
    Ort:
    Wo andere Leute Urlaub machen
    Zustimmungen:
    8.532
    Kekse:
    117.343
    Erstellt: 16.11.19   #2
    Ja. DA es drei bis vier Arten der Harmonieermittlung gibt, muss du das natürlich vorher bestimmen. Ob man das im Preset macht oder in den Gruindeinstellungen, habe ich leider vergessen. Staht aber im Manual.
     
  3. Ralphgue

    Ralphgue Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.01.17
    Zuletzt hier:
    13.12.19
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    507
    Kekse:
    3.909
    Erstellt: 16.11.19   #3
Die Seite wird geladen...

mapping