[Userthread] Behringer Wing

  • Ersteller MiFa1969
  • Erstellt am
Also das ist definitiv nicht mit den "Wing" Videos gemeint. Denke auch eher an ein Pult oder noch einmal an eine aufgeblasene neue Firmware für das X32
 
Nee die Software 4.0 für das X32 kommt sowieso, bzw. weil das Wing kommt.
Die Bilder der neuen Software sehen anders aus, wie die Screenshots aus den Videos des Wing
 
Irgend eetwas tut sich offensichtlich bei Behringer. Seit heute ist die Firmware 3.12 für die X32 Serie nicht mehr als Download vorhanden, nur die Firmware 3.09 ?????
Zeitweise war überhaupt keine Firmware downloadbar.

Evtl. aktualisieren sie gerade ihre Server für die neue 4.0 Version?
 
Da ist momentan der Wurm drin. Den aktuellen Editor kriegt man nur über die MIDAS-Seite...
 
Oder aus meiner dropbox.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Kollege hat wohl mit nem Midas Vertreter telefoniert und der meine morgen im laufe des Tages kommt wohl die V4 ... aber inwiweit das stimmt kann ich nicht sagen :D bin gespannt aber hoffe jetzt mal nix
 
Behringer hat gerade den 22.11. als Datum für weitere Details, bzw. evtl. sogar Veröffentlichung des Pultes bekannt gegeben...
 
Nein , haben sich entschuldigt das se den 22.11 nicht einhalten können ... releasen nun früher am 17.11 :'D
 
Hmm, zu früh ist auch unpünktlich;-)
 
Heute is der 17.
Spannend
 
Aber eswirkt offensichtlich. Selbst bekennende Behringer-Verweigerer interessieren sich bezüglich dessen was da kommen könnte. Egal, wenn es so weit ist, werden wir alle wissen was es ist und ob es dem individuellen GAS Faktor nach oben treiben kann;-)
 
Was nervt dich? Das ganz Thara?
genau - und dass jeder meint, seinen Senf dazu geben zu müssen, wenn B nur einen Furz lässt. Aber das ist wohl auch moderne Kommunikation (nicht nur modernes Marketing) - ich bin zu alt für diesen Scheiss - und wohl auch zu wenig "Frau". Mir würde die Info, dass da jetzt was neues ist, völlig reichen, anstatt auf allen Kanälen mehr oder weniger sinnbehaftete Kommentare lesen zu müssen.
 
Da gebe ich euch beiden recht. Es ist zu viel des Guten.
Aber wirken tut es trotzdem.
Ändern werden wir es nicht.
Bin aber trotzdem gespannt, was da kommt.
 
Kinder... hier wird kein Fusionsreakter released sondern ein banales Digitalpult :D

Stehen die Leute Bald zwei Tage lang mit Zelt in der Schlange vor Thomann um als erste ein Wing rauszutragen? :D

ich find das wie @tombulli auch albern
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Ich finde die Art der Werbung auch kitschig und nervig.
Aber neugierig bin ich schon, was da neues kommt!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben