Das große MB-Weihnachtsgewinnspiel 2019. Was werdet ihr euch wünschen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein, nein, nein und nochmals nein - ich werde diesen Thread nicht mit einem Weihnachtsspiel2019Disclaimer für alle Lesenbevorschreibenverweigerer versehen :engel:.

LG Lenny (für die Moderation)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Ist doch z.T auch ein guter Filter für all diejenigen deren einzigen Beiträge die vom MB Gewinnspiel sind:rolleyes: .
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Liebes Christkind schau mal her
was ich da wünsche mir so sehr
ein Kemper Profile Stage soll es sein
als Bundle von Thomann obendrein

https://www.thomann.de/de/kemper_profiler_stage_bundle_1.htm

471786.jpg
 
Is ja die Härte, was hier abgeht... Na ja, trifft keine falschen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann
danke @HD600 für diesen Thread :hail:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 12 Benutzer
So viele Kevins und Ronnys kann es gar nicht geben. Naja....evtl sollte nicht nur das Gewinnspiel jedes Jahr stattfinden sondern auch immer einen derartigen thread. Scheint ja zu funktionieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hehe, dass ist ja echt ganz großes Kino hier - laßt uns bitte dafür sorgen, dass dieser Thread immer ganz oben bleibt - mal schauen wie viele Leute es noch schaffen, ihre Wünsche hier zu posten :great:

Btw.:

ich habe mir unter anderem das hier gewünscht (zum dritten Jahr in Folge)....


 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
:rofl: Ich hau mich ab, was hier abgeht! Aber damit steigen die Chancen im richtigen Gewinnspiel. Mehr als antaggen an den Beginn der Seite kann man es auch nicht.
 
also lieber Weihnachtsmann, hier wünsche ich mir natürlich das teuerere Modell ;)

ich werde aber keinen Cent draufzahlen, dass das mal klar ist :evil:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
3i4tjs.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
Wenn jetzt noch 2 Seiten lang Hinweise für die nicht ganz so schlauen hier kommen, ist der Vorteil auch futsch... ich wünsch mir dieses Jahr, dass ich gewinne. Mal sehen was...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben