Das große MB-Weihnachtsgewinnspiel 2019. Was werdet ihr euch wünschen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wobei zu großer Nase ein E-Bass noch besser passen würde. :D

Und je großer die Nase – mit um so mehr Saiten drauf: 5, 6 usw. ;)
 
Um Himmels Willen.... :facepalm1:
 
und wieder ein Weihnachtswunsch in diesem Thread :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann,

das brauchst du mir nicht unbedingt vorbeibringen:


Das würde ich mir dann irgendwann mal vielleicht selber kaufen.

:)
 

Keine Spässe über das Otamatone!

Die Version in pink hab ich einst in einem Abverkauf mal für 8 Euro das Stück erwischt und es ist nach wie vor ein grossartiges Geschenk für Musiker-Kollegen (und Kinder mit deren Eltern man noch eine Rechnung offen hat).

Falls der eine oder andere mit diesem grossartigen Instrument nichts anzufangen weiss:

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hai!

Mit den Wünschen ist das immer so eine Sache. Man sollte vorsichtig sein, manchmal geht was in Erfüllung und man stellt schnell fest das etwas anderes, bescheideneres deutlich praktikabler gewesen wäre. Ich hab nicht viele Wünsche und die Erfahrung lehrt einen den Blick für's wesentliche. Deshalb bleibt am Ende der List nur noch das hier:


 
Da bin ich furchtlos....was soll schon passieren?
Im "schlimmsten" Fall habe ich eine Schöne Gitarre (die ich schon recht lange auf dem Radar habe) und Teile für mein Board (die ich eh irgendwann kaufe würde) für fast umsonst bekommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben