Das große MB-Weihnachtsspiel 2019 [beendet]

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die MB-Weihnachtsziehung ist nun vorbei
gewonnen haben wieder drei
bin nicht dabei
welch Schalmei
verleih
 
Glückwünsche an die Gewinner auch von mir. :great:

Ich habe mir den Stress diesmal etwas erspart. Als ich den Thread aufgeholt habe, war die dritte Nummer gerade gezogen. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Auch Glückwunsch an euch drei! Hat trotzdem Spass gemacht!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Glückwunsch an die Gewinner! Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch euch allen! :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wie hätte es auch anders kommen sollen. Hätte mich auch gewundert, wenn ich einmal Glück gehabt hätte - somit endet dieses Jahr, wie das Letzte - langsam habe das Gefühl das echt nichts besser wird. Aber die Chancen, wenn man es realistisch sieht, waren sowieso niemals besonders hoch. Anyway...jetzt heißt es sparen bis auf lange Zeit juhuuuu und vom Gitarre spielen träumen...

Höret höret, dieser Mensch muss sparen um seine Taler zu vermehren. Welch hinmelhoch jauchzende Ungerechtigkeit!
 
Herzlichen Glückwunsch an alle drei Gewinner :D:great: und einen schönen dritten Advent allen:).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Glückwunsch an alle Gewinner! Nächstes Jahr wieder
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und eine schöne restliche Vorweihnachtszeit an das ganze Board!

Vielen Dank an Sponsor und die Boardverwaltung für das tolle Gewinnspiel:)

Und auch Dank an die Mods fürs Moderieren:great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Genau deshalb checke ich nur noch die Wünsche.. ;)
Hab mir mal den Spaß gemacht und User Profile gelesen.. Ein Haufen, der nur zur Weihnachtszeit einsteigt bzw. In diesen Threads hier schreibt :eek::igitt:
Kleine Präzisierung nachträglich: Ist aber schon klar, dass Leute auch lesend von diesem Forum profitieren? Ohne angemeldet zu sein. Für mich ist es jedenfalls wie eine Mischung aus Wikipedia und Test.de für Musikerprodukte - nur dass ich dort mehr schreibe als hier. (was nach wie vor natürlich nur für die Wikipedia gilt)
 
Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch an die Gewinner und danke an die Veranstalter!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Herzlichen Glückwunsch an die drei Gewinner! Viel Spass mit den Geschenken und natürlich ein dickes Danke ans MB für die Orga. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ist aber schon klar, dass Leute auch lesend von diesem Forum profitieren? Ohne angemeldet zu sein. Für mich ist es jedenfalls wie eine Wikipedia für Musiker - nur dass ich dort mehr schreibe als hier.


Ich kann seinen ,,zorn" schon etwas verstehen .Diese Gewinnspiel Touristen seh ich auch kritisch.

Aber andererseits so ist das Leben .
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
herzlichen glückwunsch an die gewinner und ein danke schön an den spender :)

..... notiz an mich : nächstes jahr den rock nochmals um 5 cm kürzen ! ... wäre doch gelacht , wenn ich den weihnachtsmann nicht überlisten könnte *ggggg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
so, hier noch mal das vorläufige amtliche Endergebnis...

die 2 Wunschzetter der Gewinner sind:

#1393

#2593
und

#71

ich gratuliere allen recht herzlich und melde mich morgen, damit Thomann die Sachen noch vor Weihnachten versenden kann.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 12 Benutzer
Wow, ich bin sprachlos...

Herzlichen Dank für die vielen Glückwünsche und natürlich an das ganze Team der Betreiber und Moderatoren des Musiker-Boards!

Nun brauche ich erstmal einen Kamillentee...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 24 Benutzer
Glückwunsch an die Gewinner und viel Spaß mit den schönen Sachen!

Vielen Dank ans MB und den Sponsor, ist jedes Jahr wieder ein riesen Spaß.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben