Keine Effekte im Monitoring - Was mache ich falsch?

  • Ersteller aldorada
  • Erstellt am
A
aldorada
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.01.20
Registriert
25.07.16
Beiträge
16
Kekse
0
Hallo und Hilfe!

Ich habe das UR242 und Cubase 8.5

Ich mache das genauso wie in dem Video. Aber ich höre keine Effekt beim aufnehmen. Erst wenn ich auf "Play" drücke sind die Effekt hörbar.

Ich mach genau das gleiche wie der aber bei mir haut das nicht hin und ich weiß nicht warum.

 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Weil er das schafft und ich nicht. Will ja nur ein Beispiel zeigen was ich meine.

Ich bin schon selber draufgekommen. Man muss das "direktes mithören" auschalten. :D

Wird aber nirgends erwähnt.
 
Text gelöscht weil doppelt.
 
Also in der Bedienungsanleitung die ich gelesen hab schon. :D

Der Text war doch nicht doppelt.
Klar, im Cubase Manual wird das mehrfach erwähnt. Eingangs im Kapitel wie man Audio einrichtet.
Ich denke der Tip das Manual mal zu lesen ist nicht verkehrt. Obwohl es da auch nicht sicher ist das das oder andere nicht wahrgenommen wird. Es ist halt ein komplexes Thema. Aber der TO hat es ja geschafft das Problem zu lösen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben