Samples;Tekno,trance,mental,tribe

D
Dr.Brain
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.10.22
Registriert
16.01.20
Beiträge
21
Kekse
0
Hallo, Ich bin auf der Suche nach Bass Samples. Möchte damit acid tekno,tribe,trance,mental machen
Habe leider kein programm um sie mir selbst zu machen
Brauche sie für die electribe 2 als wav datei
Wäre top wenn da jemand was für mich hätte

Paar hihats und maschinelle geräusche wären auch top
Danke !
 
Eigenschaft
 
Hallo, Ich bin auf der Suche nach Bass Samples. Möchte damit acid tekno,tribe,trance,mental machen
Habe leider kein programm um sie mir selbst zu machen
Brauche sie für die electribe 2 als wav datei
Wäre top wenn da jemand was für mich hätte
Wozu Bass-Samples dafür? Das Gerät hat doch einen VA-Synth eingebaut, mit dem prima Synth-Bässe möglich sind. Auch Acid-Bässe mit Filter-Zwitschern usw.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben