simpler sampler gesucht

  • Ersteller sahidalatmaah
  • Erstellt am
S
sahidalatmaah
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.06.14
Registriert
30.12.13
Beiträge
2
Kekse
0
hallo allerseits!

ich habe vor ein paar jahren die drum-library Heavy Mental 1 + 2 gekauft und seit einiger zeit wieder ausgegraben.
ich liebe den sound der drums, habe jedoch einige songs mit ezdrummer aufgenommen und würde jetzt gerne die einzelnen samples (cymbal, snare, bass, etc.) meinen midi tracks zuweisen.
google hat mir software wie battery oder kontakt oder bfd empfohlen. ist nur leider alles unglaublich kompliziert und wollte wissen ob es einen simplen sampler gibt, mit dem ich wav-files meinen midi tracks zuweisen kann.
ich brauch keine drumbearbeitung, etc sondern nur die oben genannte möglichkeit.
bitte um hilfe!

danke!!
 
Eigenschaft
 
Bevor du grosses Geld für NI's Battery ausgibst, sieh dir mal 'Majken Grizzly' an:

http://www.majken.se/index.php?option=com_content&task=view&id=6&Itemid=9


...wurde im Rahmen der 'KVR Developer Challenge' entwickelt, und orientiert sich an Battery. Das GUI ist leider etwas klein geraten (zumindest für meinen Bildschirm), hat aber ein paar eingebaute Effekte, und sogar eine kleine Library ist mit dabei!


HTH
 
das Logo find' ich genial :great:
beim Screendesign brauchte ich vermutlich Kopfschmerzmittel-Abo :( :D

cheers, Tom
 
Noch simpler wäre Drumstripz.
 
Mit welcher DAW arbeitest du denn? Vielleicht hast du sowas schon an Bord?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben