[Sammelthread] Fun/Crazy/Pflicht - VIDEOS

Miles Smiles
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: Userwunsch
peter55
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: Userwunsch
Miles Smiles
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: Userwunsch
Der Song ist (zum Glück!) nicht totzukriegen :D

 
Der einzig richtige Weg seine Kinder auf die Pubertät vorzubereiten:

 
Hätte man gar nicht vermutet, ab 3:19

 
*edit*

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Netzfund...

wie man sieht, kann man mit fast allen physichen Teilen Musik machen
 
Never too old to rock & roll :D

 
Ich dachte erst, der alte Herr "markiert" und bewegt den Mund zum Original, aber bei den Strophen merkt man doch schnell, dass nicht Robert Plant selbst singt.
Auf jeden Fall ein tolles und "stimmiges" Cover :great:
 
Sange, wem Gesing gegeben ... :D

 
Klasse...Wooh...
 
Grüße aus der Quarantäne an alle Musiker. Auch mit Kontaktsperre und Corona kann man miteinander Musik machen:





Also Kopf hoch, das renkt sich alles wieder ein und vielleicht bleibt am Ende mehr Miteinander übrig.

LG
Abendspaziergang
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo @peter55
Flash.. weil du diese exzellente Sängerin und wunderbar sympathische Frau erwähnst...
Vollkommen in die falsche Zeit (in BRD) geboren...
Ein Talent ohnegleichen...
Hier (1000 Sympathiepunkte) sowohl musikalisch als auch menschlich...
 
Ja, leider war ihre Bekanntheit hier Deutschland mehr auf ihre Schlagermusik (Ganz Paris träumt von der Liebe) begründet.
Was für eine tolle Jazz-Sängerin und Gitarristin sie auch ist, wusste eher das englischsprachige Ausland.
Ich bin schon viele Jahre ein Fan von Caterina und habe zum Glück eine ganz gute Sammlung ihrer Jazz-Aufnahmen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben