Fender Blues Junior Lautstärke regulieren

Vielen Dank.
 
Kenne das Problem, Weber Attenuator Mini Mass war die Lösung. Da kann man auch regeln, wieviel Höhen "bleiben" sollen. Amp klingt super und ist nicht zu laut.
Gibt es ab und zu bei eBay Kleinanzeigen.

https://www.tedweber.com/minimass
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Das wäre natürlich die de lux Lösung.
 
Ich empfehle den SPL Cabulator - kaum Soundveränderung, gebraucht erschwinglich, du kannst leiser spielen, deinen Amp als Monitor benutzen und hast ein tolles DI Signal
 
Das klingt gut. Mal sehen ob ich den irgendwo finde. Danke auch dir.
 
und den Originalzustand erhalten willst
Das sollte beim BJ nun wirklich keine Rolle spielen, ist ja nicht ein gesuchtes Vintageteil. Wenn der Amp durch ein anderes Poti praxisgerechter zu nutzen ist, dürfte das sogar ein Verkaufsargument sein, wenn man ihn denn mal verkaufen will. Das mit der Garantie dürfte schon eher ein Argumant sein.
Vielleicht einfach den Amp zurücksenden und sich einen gebrauchten anschaffen (gibt ja genügend auf den einschlägigen Plattformen) und modden lassen, evtl. auch noch gleich ein vwenig mit den Vorstufenröhren spielen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben