Autotune Pro Graph Modus übernehmen?!

  • Ersteller Zebmaster
  • Erstellt am
Zebmaster
Zebmaster
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.09.23
Registriert
13.04.14
Beiträge
198
Kekse
10
Ort
Mainz
Hi, ich habe heute das erste Mal statt der Autofunktion Mal etwas die Stimme im Graph Modus bearbeitet. Mit Autotune im Insert wie immer. Hört sich alles super an nur beim Exportieren ist kein Autotune auf der Spur. Er hat es beim Exportieren irgendwie nicht übernommen. Muss ich da noch etwas machen oder wo liegt mein Fehler.

Mfg :)
 
Eigenschaft
 
Paar Infos wären hilfreich.

welche DAW? Einstellungen beim Export?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Adobe Audition 44 kHz. Mp3 320kbits
 
Ist da irgendwas angehakt, wie zB "Audioeffekte umgehen" oder sowas in der Art?
 
Ne alles wie immer...nehme damit schon seit Jahren auf...und wenn ich autotune auf Autofunktion lasse funktioniert auch alles. Nur eben nicht im Graph Modus. Macht irgendwie kein Sinn ^^
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
IMG_20200215_135502.jpg
So sieht das aus, Autotune im Insert aber beim Exportieren passiert nix. Wenn ich auf Autofunktion switche ist alles wie es soll.
 
Ich weiss dann auch nicht woran es liegt, aber wenn du die Korrektur vor dem Export hören kannst, und nachher nicht, dann versuch mal ein Echtzeit-Export. Dann wird ganz bestimmt genau das exportiert, was du auch hörst.
 
Wave hat auch nicht geklappt leider, und real time Export finde ich bei Adobe nicht
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben