Suche gerät, welches Songs von USB abspielen kann?

H
hlb90
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.10.20
Registriert
20.03.20
Beiträge
6
Kekse
0
Hey, suche ein Gerät, ähnlich einem CD-Player, mit dem man quasi Songs von der Festplatte abspielen kann und diese vor allem am Gerät pitchen kann?


Weiss jemand da Bescheid?

VG
 
Eigenschaft
 
wow, das schaut gut aus. Also am wichtigsten wäre mir im Grunde eine Pitchfunktion, da mit das Stretchen im meiner Software zu sehr die Datei zerstört.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nun, ich habe dir ja nicht umsonst ein Beispiel mit Pitch-Funktion rausgesucht.
Interessanterweise wird hier wohl sogar unterschieden zwischen Pitch und Tempo, kann man also umschalten.
Wie das Handling und der Klang ist, musst du jedoch selbst ausprobieren, da fehlen mir Erfahrungswerte.
Gibt sicher auch weitere Geräte, die das bringen....
 
danke dir vielmals. was ich noch fragen wollte: wie nennt man diese geräte allgemein? unter "MP3_player" kriege ich immer diese kleinen, portablen dinger ausgespuckt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
unter "MP3_player" kriege ich immer diese kleinen, portablen dinger ausgespuckt
Hängt schlichtweg davon ab, wo du suchst, siehe meine MP3-Player-Verlinkung im ersten Post.
 
, da mit das Stretchen im meiner Software zu sehr die Datei zerstört.

Da würde ich empfehlen eine bessere Software anzuschaffen. Du wirst wohl kaum eine externe Hardware finden, die einen besseren Algorithmus verwendet als es sie für Softwares gibt und wenn doch, dann wohl zu einem sehr deutlich höheren Preis.
 
Da spricht nichts dagegen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben