Gerät für Sprachsamples

von bububaer1, 03.05.08.

  1. bububaer1

    bububaer1 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.08.07
    Zuletzt hier:
    10.11.10
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.05.08   #1
    hey,

    ich suche etwas, womit ich während des spielens sprachsamples abspielen kann. ich habe mehrere sprach-/geräuschsamples die so zwischen 10 sec. und 1,5 min. sind und die in songs eingebaut sind. suche nun nach einer möglichkeit die live abspielen zu können. wäre gut , wenn man das gerät per fussschalter betätigen könnte oder zumindest mit nem einfachen knopfdruck, wie diese midi pads. allerdings sollte es ein standalone gerät sein, da ich keinen laptop oder so besitze.
    vielleich kann mir ja jemand nen tipp geben.
     
  2. Tax-5

    Tax-5 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.09.03
    Zuletzt hier:
    21.03.15
    Beiträge:
    1.075
    Ort:
    Rünenberg
    Zustimmungen:
    13
    Kekse:
    138
    Erstellt: 03.05.08   #2
    Ich glaube da kommt nur eine Akai MPC (welche Version kann ich nicht sagen) in Frage...
    Akai Sampler sind ja so ziemlich das beste...

    Müsstest vielleicht mal n Preisrahmen nennen dann könnte dir jemand der sich auskennt aushelfen...
     
  3. bububaer1

    bububaer1 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.08.07
    Zuletzt hier:
    10.11.10
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.05.08   #3
    danke erstmal für die antwort.
    also preisrahmen, hmmm,, am besten so günstig wie möglich;), das teil soll ja nicht mehr als die samples abspielen.. da soll nichts geloopt werden oder so...
     
  4. keyfreak

    keyfreak Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.02.07
    Zuletzt hier:
    7.02.15
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    581
  5. bububaer1

    bububaer1 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.08.07
    Zuletzt hier:
    10.11.10
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.05.08   #5
    danke für die antwort, aber das liegt ein wenig über meinem budget...
     
Die Seite wird geladen...

mapping