Infos zu Ibanez Prestige RG N 427 erbeten

J
Jakplayer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.11.21
Registriert
03.07.17
Beiträge
5
Kekse
0
Hallo zusammen!
Kennt irgendjemand das Gitarren Modell RG N 427?
Ich kann im Netz nicht wirklich was finden. Ich habe gerade ein Angebot, eben diese zu erwerben (RG Form, Floyd Rose, Seymour Duncan Pick Ups, Prestige Modell) Muss so um 2008 produziert worden sein. Mich würden halt Erfahrungen usw. helfen!
Gruß und Gesundheit an alle

Norbert
 
Eigenschaft
 
Die einzige, die mir dazu einfiele wäre die RG8427F von 2006-2007, die ist allerdings j.custom und mit anderer Bestückung, aber wer weiß. Es gibt zwar ein Reverb-Listing einer N 247, aber da Ibanez eigentlich auch der Konvention folgt, dass eine 7 am Ende der Modellnummer auf Siebensaiter verweist, glaube ich nicht so recht an die Authentizität dieses Listings.
Im Zweifelsfall mal hier alle Modelle durchgehen: https://ibanez.fandom.com/wiki/Portal:Guitar_models
 
Es gibt eine RGA427. Eine "SA N427 scheint es auch zu geben, allerdings kaum Infos im Netz dazu...
 
Vielen Dank für die Antworten. Selbst auf der Ibanez Seite findet man nicht wirklich was. Habe jetzt Mal den Vertrieb angeschrieben - mal schauen.
 
Hi! Wenn ich mich nicht irre, ist hier der gleiche Fehler passiert, wie bei meinem Kauf einer Ibanez GRG121. Der Inserent hatte auch was von von N427 geschrieben, was mir komisch vorkam. Die Gitarre fand trotzdem den Weg zu mir und siehe da: Bei N427 geht es um eine Vorschrift für Schadstoffe (RoHS=restriction of hazardous substances), hat aber nichts mit der Gitarre an sich zu tun.
Sollte ich trotzdem falschliegen, tut es mir leid.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben