Infos zu Ibanez Prestige RG N 427 erbeten

von Jakplayer, 22.05.20.

Sponsored by
pedaltrain
  1. Jakplayer

    Jakplayer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.07.17
    Zuletzt hier:
    29.06.20
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    0
    Erstellt: 22.05.20   #1
    Hallo zusammen!
    Kennt irgendjemand das Gitarren Modell RG N 427?
    Ich kann im Netz nicht wirklich was finden. Ich habe gerade ein Angebot, eben diese zu erwerben (RG Form, Floyd Rose, Seymour Duncan Pick Ups, Prestige Modell) Muss so um 2008 produziert worden sein. Mich würden halt Erfahrungen usw. helfen!
    Gruß und Gesundheit an alle

    Norbert
     
  2. Absint

    Absint Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.09.08
    Zuletzt hier:
    10.07.20
    Beiträge:
    1.902
    Ort:
    Bonn
    Zustimmungen:
    563
    Kekse:
    5.968
    Erstellt: 23.05.20   #2
    Die einzige, die mir dazu einfiele wäre die RG8427F von 2006-2007, die ist allerdings j.custom und mit anderer Bestückung, aber wer weiß. Es gibt zwar ein Reverb-Listing einer N 247, aber da Ibanez eigentlich auch der Konvention folgt, dass eine 7 am Ende der Modellnummer auf Siebensaiter verweist, glaube ich nicht so recht an die Authentizität dieses Listings.
    Im Zweifelsfall mal hier alle Modelle durchgehen: https://ibanez.fandom.com/wiki/Portal:Guitar_models
     
  3. Darkdonald

    Darkdonald Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.08.06
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    143
    Kekse:
    385
    Erstellt: 23.05.20   #3
    Es gibt eine RGA427. Eine "SA N427 scheint es auch zu geben, allerdings kaum Infos im Netz dazu...
     
  4. Jakplayer

    Jakplayer Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.07.17
    Zuletzt hier:
    29.06.20
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    0
    Erstellt: 24.05.20   #4
    Vielen Dank für die Antworten. Selbst auf der Ibanez Seite findet man nicht wirklich was. Habe jetzt Mal den Vertrieb angeschrieben - mal schauen.
     
  5. Nvrsynvr

    Nvrsynvr Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.07.18
    Zuletzt hier:
    18.06.20
    Beiträge:
    7
    Ort:
    Hamm
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    0
    Erstellt: 02.06.20   #5
    Hi! Wenn ich mich nicht irre, ist hier der gleiche Fehler passiert, wie bei meinem Kauf einer Ibanez GRG121. Der Inserent hatte auch was von von N427 geschrieben, was mir komisch vorkam. Die Gitarre fand trotzdem den Weg zu mir und siehe da: Bei N427 geht es um eine Vorschrift für Schadstoffe (RoHS=restriction of hazardous substances), hat aber nichts mit der Gitarre an sich zu tun.
    Sollte ich trotzdem falschliegen, tut es mir leid.
     
  6. Absint

    Absint Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.09.08
    Zuletzt hier:
    10.07.20
    Beiträge:
    1.902
    Ort:
    Bonn
    Zustimmungen:
    563
    Kekse:
    5.968
    Erstellt: 02.06.20   #6
    Tatsache... N427 scheint die RoHS für "environmental materials" wie bspw. Holz zu sein.
    Und offensichtlich kommt das häufiger vor. Diese hier wurde auch als Ibanez N427 verkauft:

    https://www.shpock.com/de-at/i/XKNkAmvvKlruVUfA/ibanez-n427-guitar

    Menschen sind manchmal schon ziemlich blöd...
     
Die Seite wird geladen...

mapping