Ibanez RG 1550 Prestige!!!

  • Ersteller Stratodudler
  • Erstellt am
Stratodudler
Stratodudler
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.09.08
Registriert
15.09.05
Beiträge
126
Kekse
19
Ort
Niedersachsen
Moin.
Also, ich hatte in einem Laden eine Ibanez RG 1550 Prestige probiert, mir dann aber doch ne' Strat geholt, vermisse jetzt aber doch ein RICHTIGES Tremolo. Außerdem würd ich gerne mal etwas technischer spielen(junger Gitarrist, will der schnellste der welt werden ) Nun lässt sich das auf der Strat ca. bis zum 15 Bund machen. Nja und n dünner Hals wär auch schon nicht schlecht. Eben die Ibanez 1550 Prestige.
Jetzt merk ich aber, dass es die nirgendswo mehr gibt. Ist die Produktion stillgelegt worden??
Bitte helft mir weiter.
Danke,
Euer Hannes.
 
Eigenschaft
 
Dixiklo schrieb:
Also auf der Ibanez HP stehn nurnoch die Prestige 1570 und 1520G von der RG's
dann is die produktion eingestellt.

manche läden haben sie evtl. noch da...vll mal rumschauen...

ansonsten: muss se denn neu sein?

rg's gibts recht gute und günstige gebraucht...:great:
 
Joa, da is sie doch, oder halt hier bei ebay, läuft noch 2 tage die auktion und ich find die hat ne reltiv sehr geile farbe :)
 
Ging für 722€ weg, kein schlechter preis für die gitte würd ich ma sagen.
 
Die 1550 taucht im aktuellen Katalog nicht auf. Bis auf optische Merkmale ist sie aber mit der 1570 (des gleichen Jahrgangs) identisch. Dieser Webshop scheint noch eine neuwertige 1550 zu haben...
 
constraint schrieb:
Die 1550 taucht im aktuellen Katalog nicht auf. Bis auf optische Merkmale ist sie aber mit der 1570 (des gleichen Jahrgangs) identisch. Dieser Webshop scheint noch eine neuwertige 1550 zu haben...

Du hast Dir nicht Post #2 und #4 durchgelesen, oder?

Oder wolltest Du die beiden Beiträge einfach nur zusammenfassen und wiederholen???
 
RAGMAN schrieb:
Du hast Dir nicht Post #2 und #4 durchgelesen, oder?

Oder wolltest Du die beiden Beiträge einfach nur zusammenfassen und wiederholen???

Huch...! Jo sorry, beitrach war fürn aahsch.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben