[Sammelthread] Fun/Crazy/Pflicht - VIDEOS

Vater und Tochter at home, Klasse...
 
Ich liebe ja solche "klassischen" Flashmobs ;) :D

 
Und noch eine Variante der Bohemian Rhapsodie:



Animaaaaal:m_drummer:
 
1.320 Musiker aus 44 Nationen bilden das größte Online-Orchester der Welt und schaffen damit, bestätigt vom Rekord-Institut für Deutschland, einen neuen Weltrekord. Der Musiklehrer Jens Illemann aus Schleswig-Holstein hat die vielen Aufnahmen zu einem einzigen Musikvideo zusammengeschnitten.
Das Corona-Spezial-Online-Orchester mit einer Version von "Rock You Like a Hurricane" von den Scorpions:

 
Das:





entschädigt mich für 1000 Kids, die versuchen Rap oder HipHop zu machen :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
@peter55 :great:
Und die Kleine vor der Bühne mit der pinkfarbenen Kindergitarre spielt in ein paar Jahren auch mit! :D
 
Hab noch 2 Videos gefunden:





:great:
 
entschädigt mich für 1000 Kids, die versuchen Rap oder HipHop zu machen
yuup, und die Kids hier machen es richtig gut (im Gegensatz zu manchen hier aufschlagenden Rapperbubis).
 
Hallo,

..."Bohemian Rhapsody" für Teilchenphysiker :D



Viele Grüße
Klaus
 
Petr Valek hat ganz besondere Fähigkeiten, die Qualitäten von Musikequipment zum Glänzen zu bringen.

Ein etwas anderes Review eines Pedalklassikers:


Ein Tutorial zum qualifizierten Krachmachen:


Und hier das krasse Gegenteil:
 
Schwierig, den richtigen Thread dafür zu finden. Man könnte es auch unter Genres einreihen, aber viele Kommentare sind sehr lustig. Merkelwave, der Sommerhit zur Corona-Krise, bereits über eine Million Klicks auf YouTube. Ermunternde Worte der Bundeskanzlerin, untermalt von Lo-Fi-Sounds, dabei besteht das einstündige Video nur aus einer Animation, in der Merkel in einem fahrenden Zug sitzt und an einer E-Zigarette nuckelt.
Bekannte Zitate wie "Das Internet ist für uns alle Neuland" und "Wir haben so vieles geschafft, wir schaffen das!" sind zu hören, aber auch Englisch "Now the door to a new life is opening. That's exciting and inspiring.", Hermann Hesse "Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben." Einfach "zwischendurch einen Moment innehalten, schweigen, nachdenken, Pause machen"! - Hilft wirklich!
Ist das, um ein paar Kommentare zu zitieren, vielleicht die Musik, die Philipp Amthor zum Einschlafen hört und der Grund für die hohen Umfragewerte der CDU?
"Hätte die CDU, das als Antwort auf Rezos Video gepostet, hätten sie den Beef gewonnen."

Auf gehts: Get on the train and join kawaii chancellor Angela doing nothing on her way to the neuland!

lo fi merkelwave beats to relax/get nothing done to



"Das Genre von dem wir alle nicht wussten dass wir es brauchen." Inzwischen auch mit Gesundheitsminister Jens Spahn ("Was ich unheimlich gerne mag, ist einfach nur Ruhe"): lo fi spahnwave beats to relax/get healthcare systems in very good shape to
 
Wer kennt noch das Computer-Spiel T.I.M. - The Incredible Machine?

Hier solche "Maschinen" in Real:

 
Ich mag ja Ruthes Werbeparodien, aber die kennt ja schon jeder... daher hier in loser Folge kleine Fundstücke...

 
Brian Setzer, immer wieder gut...auch mit Telecaster


 
Die internationale Presse feiert gerade den 50. Geburtstag von Black Sabbaths Paranoid. Dabei bleibt die Geschichte einer anderen Band unerzählt. Bis jetzt.

 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben