Default Setting mit Entfernen der Backup-Batterie erzwingen?

  • Ersteller marshallheart
  • Erstellt am
marshallheart
marshallheart
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.05.22
Registriert
21.06.14
Beiträge
109
Kekse
138
Ich habe ein "gefreeze-tes" TC Nova System...

D.h.: das OS fährt normal hoch und springt dann auf das letzte funktionierende Preset...leider reagiert kein einziger Schalter/Regler mehr... auch nicht gleich nach dem Anschalten....frozen,Baby

Auf einer anderen Seite https://www.sorinpetrila.nl/2016/10/tc-electronic-nova-system-flash-rom.html (in den Kommentaren ganz unten) habe ich erfahren, dass ein Setting-Problem dafür verantwortlich ist.

Das kann man so lösen...leider habe ich kein 2. Gerät ,wo ich mir den Flas Rom chip ausleihen könnte


Also muß ich die User-Einstellung (inkl. System Settings) irgendwie auf anderen Wege (Menü funktioniert ja nicht) zu den Default-Settings zwingen...da kam mir die Backup-Batterie in den Sinn

Ich hoffe,dass Änderungen der System-Einstellungen auch von der Batterie abhängig sind

Kann das funktionieren?
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann das funktionieren?
wäre denkbar, zumindest kann nichts passieren, wenn du das machst, du solltest das Gerät noch Ausbau eine Zeitlang "ruhen" lassen, bevor du Sie (oder falls handelsübliche Knopfzelle) eine Neue einbaust.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben