Band Names

  • Ersteller Servant of Rock
  • Erstellt am
daran hab ich auch gedacht... :p

aber ich glaube James Blast Orchester (oh, war das Blast nicht zensiert) ist gar nicht so lustig..nur die musik die die lustigen leute machen!
wohl bisschen zuviel kitzmann bier getrunken

aber originell ist der name schon
 
Liegt vielleicht daran, das sich viele Metaler selbst zu ernst nehmen ....
Deswegen mochte ich zb. JBO.

Grüße

Bob
 
bevor wir unserer band nen namen gegeben haben habe ich sämtliche vorschläge bei amazon überprüft, obs da schon cds gibt...

dann haben wird uns auf "see Jane run" geeinigt...
vielleicht etwas seltsamer name für Metall-Rock-Mischung(??? wir wissen selber nicht genau wie manche lieder einzuordnen sind) aber egal
 
Also wir haben uns konook (sprich: ko-no-ok) genannt um einen völlig unabhängigen und zur Abwechslung mal einen Fantasienamen zu haben, der zudem aus einer Situation enstanden ist. Der Name hat keine bestimmte "Bedeutung", hat aber eine Geschichte...
*schnarch*
 
also ich bin drummer in der band "Klappstuhl", sind ein trio (drums, bass, gitarre) und covern punk und metal bands (Metallica, Nirvana, Offspring, Ramones, System of a down....)
 
also, sorry, aber Nirvana ist kein mettal, und auch kein punk!!! :mad:
es ist grunge!!! :rock:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
o.k o.k entschuldigung kann ich ja verstehen dass du ein eingefleischter nrivana fan bist aber grunge bleibt trotzdem noch knapp verwandt mit punk und ich werde nicht dazu schreiben dass wir grunge covern weil nirvana nämlich die einzige band sit die sich mit diesem musikstyle befasst hat und von uns gespielt wird.
 
Ich kenn eine, die heißt Ckleberand.
 
Drumhead schrieb:
also ich bin drummer in der band "Klappstuhl", sind ein trio (drums, bass, gitarre) und covern punk und metal bands (Metallica, Nirvana, Offspring, Ramones, System of a down....)

erstmal hatte parali recht! NIRVANA IST PUNK!
und SOAD ist kein Metal! SOAD ist Alternative oder Hard Rock! Da streiten sich noch die geister!
Und metallica ist eigentlich auch kein metal mehr, sonder Punk Metal! aber nun lassen wir das pferd mal im stall, ne?
aber machen die ramones nicht indiepop...? :D
 
wir heissen MNG, was für Magic Nose Goblins steht.
hat auch ne story, wer die serie ren&stimpy kennt checkts vielleicht ;)

unser drummer ist türke, und hat daher den spitznamen "bosporus beatmaster" :rock:
 
@bobs
du meinst doch nicht diesen trickfilm "the ren and stimpy show", mit der blöden fetten braunen katze als stipy, oder???
wie kamst du bloss auf den film? der ist doch sowas von bescheuert
 
so, wer noch einmal sagt dass Nirvana punk ist, raste ich erstama aus, und dann zitiere ich toby
ausgerastet bin ich schon, hier die zitat, dort könnt ihr rausfinden ob Nirvana punk war oder nich

Toby schrieb:
Hi,
kennst du schon : www.laut.de/lautwerk/index.htm
Echt coole Seite.
 
xander schrieb:
@bobs
du meinst doch nicht diesen trickfilm "the ren and stimpy show", mit der blöden fetten braunen katze als stipy, oder???
wie kamst du bloss auf den film? der ist doch sowas von bescheuert

doch, genau das mein ich. die genialste zeichentrickserie die je gemacht wurde :great:
für die unwissenden: magic nose goblins, zu deutsch zaubernasenkobolde, sind die popel von stimpy, die er unter einem stuhl, der in einem schrank steht, sammelt und sie hegt und pflegt. :D
 
hey leute, wie leitet findet ihr denn den namen Rick Trigger, für einen drummer......hört sich doch ganz gut an, oder nicht?!

bis bald,
Bdsd
 
Zur Zeit ist es Lost in Faith
und der Drummer hat keinen Spitznamen !
 
Wie genau findet man denn eigentlich einen 17 Jahre alten Thread? :geek:
 
Nur durch Zufall :) aber ich finde die Idee vom Thread gut.
 
zuerst hießen wir failed(so ein scheiß name)

Wie genau findet man denn eigentlich einen 17 Jahre alten Thread? :geek:

Naja, dann passt es ja, dass es schon ein paar Jahre her war, dass wir aus nicht näher zu erläuternden Gründen auf "almost" gekommen sind. Leider war ich der Einzige, der den Namen sehr passen fand... Wurde dann "AMazeInG", meine eigene Kopfgeburt, dich ich dann aber als Einziger total blöd fand... :ugly:

Unser Drummer hatte keinen Namen, er war einfach der, der mit Stöcken wirft... :D

Gruß,
glombi
 
Die Historie meiner Bandnamen bis jetzt - also nur die Bands, bei deren Namensgebung ich beteiligt war:
The Chains - fing als 50s Garage-Rock-Band an, das passte also
Partyservice Bluesband - Partycover- und Unterhaltungsmucke
Bitter Suite - sehr experimentally Rockmusik
Placebo Forte - experimentally Rockmusik
Rockwork Orange - Rock-Coverband
Living Proof - Pop- und Rock-Coverband
Twobadours - nicht meine Band, aber der Name war meine Idee; ein Unterhaltungsduo
The Riffington Stanleys - akustische Rockmusik
Bad Bossa - bekannte Rock- und Popsongs werden im Bossa-Style verhunzt
 
auch wenn der Thread ewig alt ist, nehme ich trotzdem anteil daran, weil ich es ganz witzig finde, wie Kreativ Leute sein können:

Faceless Rockwhore (Rock - über viele Jahre meine Hauptband und die Band mit der ich mich bis heute identifiziere. Hier hängt sehr viel Herzblut drin)
Giasil (Italo-Funk-Pop - als Gründungsmitglied)
The Wish Worldwide (Reggae - als einjährige Gastmusiker)
Get Wasted (Punk - Gründungsmitglied)
Burning Winers (Rock - Gründungsmitlied)
Iggy Metal (keine Ahnung was das war, es war die aller erste Band mit 14)
Dark Salvation (Rock - mit aller erste ernst zunehmende Band)

Alle die oben stehenden Bands existieren allerdings schon lange nicht mehr. Daneben stehen dann noch ein paar Projekte die nie einen Namen getragen haben.
 
F
  • Gelöscht von peter55

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben