Band Names

von Servant of Rock, 04.07.04.

  1. Servant of Rock

    Servant of Rock Guest

    Kekse:
    0
    Erstellt: 04.07.04   #1
    was sind denn die namen von euren bands?
    die band in der ich mitspiele heist
    "2nd Grave"

    hat euer drummer irgendeinen Nickname?

    ...bin halt neugierig was den leuten so einfällt...
     
  2. scarface

    scarface Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.02.04
    Zuletzt hier:
    23.07.06
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    54
    Erstellt: 04.07.04   #2
    passt zwar nit hier ins drum-forum
    aber wir nennen uns im moment GodChilla
     
  3. Simon

    Simon Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    2.09.15
    Beiträge:
    2.446
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.388
    Erstellt: 04.07.04   #3
    KomaKellen wurde abgewählt und durch

    KASKADE

    ersetzt!
     
  4. 900?

    900? Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.01.04
    Zuletzt hier:
    31.12.15
    Beiträge:
    1.219
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    384
    Erstellt: 04.07.04   #4
    @scarface: pornogeiler bandname....hau rein...zergeht einem auf der zunge
     
  5. symbolic

    symbolic Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    30.04.04
    Zuletzt hier:
    8.08.11
    Beiträge:
    1.860
    Ort:
    Thueringen
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    671
    Erstellt: 04.07.04   #5
    Foresaw the End...haben den namen jetzt schon seit 2 Jahren heissen aber seit 2 Wochen Trauerbrandung und bringen demnächst unter Trauerbrandung unser zweites Demo raus
     
  6. RedDragon

    RedDragon Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    27.11.06
    Beiträge:
    364
    Ort:
    Baden-Baden
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.07.04   #6
    <----------- Screaming Life ! :twisted:
     
  7. themo

    themo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.04.04
    Zuletzt hier:
    27.03.06
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.07.04   #7
  8. DeinVampyr

    DeinVampyr Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    6.05.11
    Beiträge:
    595
    Ort:
    Gera
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    87
    Erstellt: 05.07.04   #8
    RevoluCion
     
  9. sproedel

    sproedel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.06.04
    Zuletzt hier:
    2.06.06
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.07.04   #9
    Wir sind zwei: Ein Saxophon plus Schlagzeug. Ja, das wird euch vielen Metallern hier sehr abstoßend vorkommen, uns macht's allerdings verdammt viel Spaß. Wir haben uns mittlerweile irgendwo im Bereich des Free Jazz eingependelt. Haben mit Auftritten auch schon Geld verdient. MUAHAHA!:D Naja. Ep wird diesen Sommer aufgenommen. Unser Bandname ist Veyder Abraham. Wie ihr vielleicht schon bemerkt habt, ist das die Mischung aus der polnischen Band Vader und Vader Abraham, was ungefähr auch unsere Quintessenz darstellen soll... :rolleyes: Wir sehen unser Bestehen allerdings als reinen Spaß am Nichts.
     
  10. bambula

    bambula Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.01.04
    Zuletzt hier:
    6.01.10
    Beiträge:
    950
    Ort:
    RuhrgeBEAT !!!
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    408
    Erstellt: 05.07.04   #10
    - End Of Horizon - schimpft sich die kapelle bei der ich spiele, wir machen experimentelles. dabei pendeln wir hauptsächlich im rock/metal bereich, aber lassen auch einflüsse aus anderen breichen einfließen.. experimentell halt :)
     
  11. Gangus

    Gangus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.06.04
    Zuletzt hier:
    2.03.08
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.07.04   #11
    ehemals als poetry and madness bekannt machen wir jetzt unter dem namen cheese for a stick eine mischung aus funk und rock.
     
  12. Madden

    Madden Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.06.04
    Zuletzt hier:
    27.05.09
    Beiträge:
    390
    Ort:
    Roth
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    32
    Erstellt: 07.07.04   #12
    mh haben auch das problem mit bandnamen...zuerst hießen wir failed(so ein scheiß name) etz heißma in vain...aber da es ca 3 bands in deutschland 1 in belgien und 2 in england gibt, die so heißen...ham wir beschlossen uns umzunennen...gfällt ma auch irgendwie nimma...in vain...umsonst...net so doll...fällt euch zufälligerweiße was bessres ein...tun uns da echt schwer...suchen schon seit 1.5 jahren nach nem gscheiten namen
     
  13. Princc

    Princc Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.09.03
    Zuletzt hier:
    29.08.12
    Beiträge:
    394
    Ort:
    Handewitt / Flensburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    20
    Erstellt: 07.07.04   #13
    We're just called "Not for sale"

    Und wir covern so ziemlich alles was uns vor die Füße und Finger kommt und von uns als gute Musik befunden wird.
     
  14. -AXE-

    -AXE- Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.03.04
    Zuletzt hier:
    1.09.14
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    37
    Erstellt: 07.07.04   #14
    Meine Band heisst 75b. .... der Name hat eine lange Geschichte die ich hier nicht erzählen will *g* :)
    Derzeit sind wir eine reine Coverband von Metal über classic Rock zu Grunge.
     
  15. San-Jo

    San-Jo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.03.04
    Zuletzt hier:
    30.10.16
    Beiträge:
    1.783
    Ort:
    Neu-Ulm
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    366
    Erstellt: 07.07.04   #15
    Unsere Band heißt Sansorpia
    Unser Drummer heißt Volker und mit Spitznamen Rudi :cool:
     
  16. chris22

    chris22 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.07.04
    Zuletzt hier:
    20.07.09
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.07.04   #16
    spiele in 2 bands, in einer melodiccore-punk (millencolin, no use for a name, lagwagon...)

    die heißt Out of Bounds!!

    in der anderen metalcore (caliban, heaven shall burn, arch enemy....)(jajaja, arch enemy ist nicht direkt metalcore, egal...)

    und die heißt Dying Hope!

    Hatten vorher Namen wie Enemy Inside, Sacrifice, This Day all Gods die...aber jetzt halt Dying Hope...mal sehen wie lang :)

    websiten sind im aufbau
     
  17. Princc

    Princc Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.09.03
    Zuletzt hier:
    29.08.12
    Beiträge:
    394
    Ort:
    Handewitt / Flensburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    20
    Erstellt: 13.07.04   #17
    Warum haben Metal-Bands immer so schrecklich verzweifelte, pessimistisch-traurige Namen?
     
  18. !nsane

    !nsane Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    10.09.03
    Zuletzt hier:
    3.04.12
    Beiträge:
    233
    Ort:
    Heilbronn
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    79
    Erstellt: 13.07.04   #18
    Meine band heisst "Down the Drain"
    aber ich fürchte da gibts auch schon welche die so heissen.. naja.

    unsere drummerin (jaha!) hat keinen nickname so viel ich weiss :)
     
  19. chris22

    chris22 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.07.04
    Zuletzt hier:
    20.07.09
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.07.04   #19
    @ princc

    das liegt wohl an der intention und den themen die die musik übermitteln will

    hab aber nen guten ausgleich, mit der punk band mach ich spaßige musik, mit der metal band machts auch spaß aber der sinn geht n bisschen tiefer...

    hab aber irgendwie auch noch keine metalband gesehen die nen lustigen namen hat, das passt irgendwie nich
     
  20. bob

    bob Mod: Drums und so Moderator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    6.709
    Zustimmungen:
    490
    Kekse:
    27.906
    Erstellt: 13.07.04   #20
    Zählt JBO als lustiger Bandname bei ner Metalband?



    :rock:


    Grüße

    Bob
     
Die Seite wird geladen...

mapping