Bezugsquelle für große Basotect Absorber (ca. 2m x 1m) Platten

  • Ersteller marcel22
  • Erstellt am
marcel22
marcel22
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.03.24
Registriert
07.02.08
Beiträge
221
Kekse
295
Hallo zusammen!

Ich suche nach einer Bezugsquelle für große Basotect Absorber Platten,
mit einer Größe von ca. 2m x 1m x 10cm.

Weiß da Jemand einen guten Shop, der per Versand liefert und der zu empfehlen ist?
 
Ich habe bei Soniflex eine Türdämmung gekauft. Ich hatte auch angefragt, ob sie auch andere Masse liefern können. Grundsätzlich ja. Was die an Platten wird sowieso aus grossen Blöcken geschnitten.

Das Schaumstofflager hat aicj jede Menge Auswahl an Basotec Produkten. Auch die liefern auf Anfrage Masse nach Wunsch.


Finde ich zu teuer. Dann lieber direkt vom Hersteller.
 
wo sind die denn günstiger?

Direkt drüber der Link von @topo. Bei Thomann Lichtgrau Dicke 50mm 4qm ohne Selbstklebung 149, bei Schaumstoffdiscounter 4qm mit Selbstklebung auch 50mm 143.20. Ohne Selbstklebung habe ich jetzt nicht nachgeschlagen. Das ist dann aber sicher noch mal mindestens 20% güstiger.

Ich hatte vor ein paar Wochen einmal intensiv gesucht und verglichen. Thomann war im Vergleich immer ganz oben mit dabei.

Wie auch immer, die gewünschte Grösse, vor allem die Dicke von 100mm ist natürlich schon eine Ansage. Das ist richtig teuer. In den Massen auch schwer zu finden. Ich hatte meinen Bedarf bei diesem Anbieter gedeckt. Der schneidet auch zu.

Das hier wäre doch was. Daas sind 1000 x 5000 x 100 Platten mit Phase. Davon 4 Stück sind um die 125 Euro. Zusammenkleben, fertig...... (;
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben