Das Musiker-Board spielt Weihnachtslieder - Edition 2022

  • Ersteller hack_meck
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ooooch, stell doch mal eine Tasse mit Öffnung nach oben in den Geschirrspüler :evil::evil::evil::evil::engel::D:whistle::rofl:

Das machst du nur einmal. Bei uns hat sich mal eine kleinere Schale beim Spülvorgang so umgedreht...
 
…lieber von Hand auswaschen, da sich sonst gerne mal das rot löst.
Ja, das mache ich von Anfang an so und sie sieht nach 2 Jahren immer noch wie neu aus!


Gibt es die Tasse eigentlich auch im Blauen Layout und im Dark Mode? :gruebel: :rofl:
...spätestens dann werden wir alle Tassensammler...
...dann gibt's sicherlich bald den Thread "Zeigt mal Bilder eurer MB-Tassen"

Kann man die eigentlich zerstörungsfrei modden?
 
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich bereite gerade die ersten Weihnachtslieder für dieses Jahr vor.


Gibt es hier auch wieder eine neue Runde?
 
  • Gefällt mir
  • Wow
Reaktionen: 3 Benutzer
Jedes Jahr bearbeite ich ein Weihnachtslied fürs Sax, und das wird ganz sicher auch in diesem Jahr sein.
Habe nur noch nicht den nötigen Stimmungspegel und schwanke derzeit zwischen Sleigh Ride (müsste mittlerweile gemeinfrei sein) und Gloria excelsis deo (das sowieso).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Hab mich für "Gloria in excelsis deo" als "Country light" entschieden. Hier ist schon mal eine Fassung, an der ich wohl nicht mehr all zu viel ändern werde.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Das Spiel ist von 2022 ... und lange beendet.
Noch gibt es kein aktuelles, ihr könnt euch also eure Mühen aufsparen.
 
Selbstverständlich ist es für mich, mit Verlaub, ganz unerheblich, ob es irgendwo ein Spiel gibt oder nicht.
Ich bearbeite jedes Jahr eine Weihnachtsmelodie fürs Saxophon.
Das muss einfach sein.
Wie Lametta.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Wenn es zu einer Neuauflage kommt (ich warte auf Rückmeldung), dann schiebe ich es rüber.

Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
  • Interessant
Reaktionen: 3 Benutzer
Meine Güte, ich dachte, hier gehts um Weihnachtslieder. Mich interessieren keine Hörprobenbereiche. Also ist es besser, dass hier meine Postings bitte alles gelöscht werden. Not amused.
 
Schreib doch einen thread auf mit aussagefähigem Titel und setz Deinen song da rein. Wer sich dazu gesellen mag, kann das ja gerne tun.
Meiner Einschätzung nach wird es keinen "offiziellen" Aufruf vom MB-Board dazu geben, aber das muss Dich ja nicht hindern, so etwas zu starten oder zumindest zu ermöglichen.

Hier in diesem thread mit diesem Titel wird er jedenfalls wohl kaum auf größere Aufmerksamkeit stoßen.

Herzliche Grüße

x-Riff
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Wenn das Thema von 2022 und eigentlich abgeschlossen ist, warum werden dann nicht von den Mods die aktuellen Posts in einen neuen eigenständigen Thread ausgelagert und hier dicht gemacht? Das klappt doch bei anderen Themen auch.
 
Ich warte schon sehnsüchtig auf neue Versionen des Weihnachtsklassikers "Last Christmas“. Was Tom Gaebel und Tarja auf ihren gerade erschienenen Weihnachtsalben recht ist, sollte dem Musiker-Board doch nur billig sein, oder? 😁
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
FraRa
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: OT
Meiner Einschätzung nach wird es keinen "offiziellen" Aufruf vom MB-Board dazu geben,

Doch, nur in der Sonne Floridas wollte die Stimmung nicht so richtig aufkommen (und der Computer war auch nicht mit dabei). Jetzt wo ich wieder im kalten Deutschland bin, sieht das anders aus :)

Daher - die Runde 2023 ...


Gruß
Martin
 
  • Interessant
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben